Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Baumo:Dann schlag doch zurück.
Erzähl rum dass sie was von dir wollte aber du wolltest nicht und jetzt ist sie sauer:)
Damton
kata_smiles
Zitat von Damton:Ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht. Über einen langen Zeitraum habe ich mich mit einer Frau getroffen, es waren keine klassischen ...
Damton
Zitat von kata_smiles:Ach, komm..so ein Unsinn. Abweisung und unerwiderte Liebe gab es immer schon. Erlebt doch jeder Mensch mehrmals im Leben. Erstens: das Liebesleben kaputt macht dann auch dieses sich selbst kaputt verhalten und als zugeklappte Auster weiter leben Holt eure Perle raus und haltet sie ruhig ans Licht. ...
Lancuks
Ex-Mitglied
Zitat:Na gut, wo Sie aber komplett daneben lag ist die Tatsache - es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Außer im Kindergarten, wo die S. noch keine Rolle spielt und dann mit ü 80, wo die S. keine große Rolle mehr spielt.
Zitat von Füchsin83:Ist das so?
Silence_
FineLine
Zitat von KaiSu:b) ist mir das im Nachinein so peinlich alles, dass ich garnicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Freddulin
Zitat von aquarius2:Wenn einer Gefühle hat darf der das sagen, wenn der andere das nicht hat, darf der das auch sagen, dann geht man seiner Wege. Aber Nachrichten vom anderen herumzuzeigen und sich darüber lustig machen ist unterste Schublade und sollte mit Kontakt abbrechen beantwortet werden. Illoyalität in der reinsten Form.
Zitat von ElGatoRojo:Im Großen und Ganzen ja - mit möglichen Ausnahmen
Jules030
Zitat von Jules030:Das ist die größte Lüge unserer Zeit: so zu tun als wäre man nicht bedürftig nach Nähe, Liebe und Bindung