Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von KaiSu:ja heute bin ich schlauer, hätte das vielleicht alles als Desinteresse werten sollen, aber wenn man ständig geschrieben bekommt, wie toll man alles finde, wie gern man die Abende verbringe und so weiter, dann aber vor Ort recht kühl wirkt, wusste ich nicht, wie es sinnvoller wäre bevor man weitergeht. Und das war der Fehler.
Freddulin
Zitat von FloraVita:Ich kenne tatsächlich solche die sich erst gestanden dass sie mehr empfinden als einfach nur mögen und Interesse haben ihr Gegenüber näher kennenzulernen. Auch solche die gestanden sich verliebt zu haben. Das eine paar ist heute fast 50 Jahre verheiratet, das andere 6 und noch ein anderes war 17 Jahre zusammen. ...
Zitat von Freddulin:Danke. Ich habe zwei sehr schöne und lange Beziehungen geführt, wo man sich das mitgeteilt hat, bevor man sich körperlich auch nur irgendwie ...
Baumo
Iunderstand
Zitat von FloraVita:Ich kenne tatsächlich solche die sich erst gestanden dass sie mehr empfinden als einfach nur mögen und Interesse haben ihr Gegenüber näher ...
Zitat von KaiSu:Ich bin nicht der Typ Mann, der sofort irgendwen zu sich nimmt und herum knutscht,
Zitat von KaiSu:aber wenn man ständig geschrieben bekommt, wie toll man alles finde, wie gern man die Abende verbringe und so weiter, dann aber vor Ort recht kühl wirkt,
Zitat von Iunderstand:Überrascht mich jetzt doch etwas. Waren dann wohl langjährige Freundschaften?
Zitat von FloraVita:Meiner Meinung nach, kann es in Sachen Liebe/Verliebtheit gar keine feste Regeln geben.
Lancuks
Zitat von Baumo:Dann schlag doch zurück. Erzähl rum dass sie was von dir wollte aber du wolltest nicht und jetzt ist sie sauer:)
Lancuks
Zitat von Wasabix:Das hätte sie eigentlich verdient