Wasabix
- 7349
- 8
- 11001
Zitat von KaiSu:dass die hier besagte Dame in der ganzen Nachbarschaft herumerzählt wie verliebt ich in sie gewesen wäre und sich lustig darüber macht, so nach dem Motto so ein Typ, hat sich eingebildet er könne bei mir landen. Bei einer Feier neulich hat sie scheinbar auch WA Nachrichten von mir vorgelesen zur Erheiterung einiger
Margerite
Zitat von Kleeblatt99:Rede mit ihr. Weit hast du es nicht zum klingeln und dann sprich sie direkt darauf an,was du gehört hast und ob sie dazu was sagen möchte.
merretich
Zitat von Phelbert:Frage mich wieso das Mitteilen von Gefühlen oder Verliebtheit immer als ein so absolut unerwünschtes No Go hier im Forum gehandhabt wird. Aber in die Kiste hüpfen oder rumknutschen sich hingegen grosser Akzeptanz erfreut. Keine Ahnung, was ihr alle für traumatische Erlebnisse gemacht habt. Wenn man an eine Person ...
KaiSu
Samuel15
Zitat von KaiSu:Jedenfalls wird keine Frau mehr von mir diesbezüglich etwas hören, das muss sie sich dann halt denken. Wie ich das hier herauslese, ist das heute auch garnicht mehr erwünscht.
Zitat von KaiSu:In diesem Falle der Nachbarin kannten wir uns ja vorher schon eine Weile, nach so ein paar Wochen, vielen Gesprächen und Unternehmungen fand ich das ok.
Zitat von KaiSu:Jedenfalls wird keine Frau mehr von mir diesbezüglich etwas hören, das muss sie sich dann halt denken. Wie ich das hier herauslese, ist das heute auch garnicht mehr erwünscht.
Ex-Mitglied
Zitat:Mach deine zukünftigen Handlungen doch nicht davon abhängig, was andere als angemessen halten.
Bleib du selbst und handele so, wie du es sich für dich richtig anfühlt. Ich denke, du möchtest eine Partnerin die zu dir passt
Lumba
Zitat von KaiSu:Also zunächst einmal, ja es war definitiv falsch, ihr meine Gefühle mitzuteilen und sie auch zu schreiben per WA, ich bereue das auch total und ja es hätte niemals passieren dürfen und ich würde auch so einen Fehler nie wieder machen, mich mitzuteilen.
Zitat von KaiSu:Jedenfalls wird keine Frau mehr von mir diesbezüglich etwas hören, das muss sie sich dann halt denken.
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:DAS ist Deine Lehre aus der Sache? Ernsthaft? Du hast doch nichts falsch gemacht. Ihr Verhalten zeigt ihren miesen Charakter und nicht Deinen. Ja ...
Iunderstand
Zitat von KaiSu:Also zunächst einmal, ja es war definitiv falsch, ihr meine Gefühle mitzuteilen und sie auch zu schreiben per WA, ich bereue das auch total und ja es hätte niemals passieren dürfen und ich würde auch so einen Fehler nie wieder machen, mich mitzuteilen.
Zitat von KaiSu:Vielleicht kurz zur Vorgeschichte. Meine Beziehung, die ich vorher führte, hat sich ständig darüber beklagt, gerade als es dann rum war, dass ich nie über Gefühle gesprochen hätte
Zitat von KaiSu:für mich Sicherheit für den nächsten Schritt wollte. Ich bin nicht der Typ Mann, der sofort irgendwen zu sich nimmt und herum knutscht,
Zitat von KaiSu:man ständig geschrieben bekommt, wie toll man alles finde, wie gern man die Abende verbringe und so weiter, dann aber vor Ort recht kühl wirkt
Zitat von KaiSu:und dann noch durch den Schmutz gezogen werden, konnte ich nicht ahnen.
Zitat von Iunderstand:Du machst aber damit halt den zweiten Schritt vor dem Ersten. Oder hast du schon mal davon gehört, dass zwei zusammen gekommen sind weil sie es sich gegenseitig „mitgeteilt“ haben, dass sie sich mögen und sich dann erst geküsst haben? Also ich kenne eine solche Geschichte nicht und finde auch, dass wie gesagt die Reihenfolge nicht passt