Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Cagy:Hallo KaiSu.. sehr unangenehmer Verlauf, leider nicht mehr rückgängig zu machen. Einfach völlig im Hintergrund bleiben und warten...die Leute reden über jeden...demnächst ist ein anderer dran. Alles Gute dir.
Zitat von Cagy:@Susanna das sehe ich anders. Ich würde da gar nichts thematisieren.
Smashed
Zitat von Susanna:Ich KÖNNTE gar nicht anders. Wrenn mir die Dame an der Mülltonne begegnen würde... halleluja! Und auch gegenüber den Nachbarn würde ich sogleich die Flucht nach vorne antreten.
Phelbert
Zitat von Susanna:Du? In die Kiste hüpfen und rumknutschen ist herrlich! Selbstverständlich kann/soll man seine Gefühle äußern. Kommt aber ...
Phelbert
Zitat von ElGatoRojo:Mindestens das. Wenn nicht noch mehr
kata_smiles
Zitat von Anubie:Ja, leider, dieses „ich habe mich verliebt, gehen wir einen gemeinsamen Weg, wie sieht’s aus?“ - das geht 100 Prozent nach hinten los. Sowas muss man eigentlich nämlich nicht erfragen. Also wenn nix gelaufen ist vorher, niemals.
Zitat von KaiSu:Über Umwege erfuhr ich von einer Nachbarin aus der WA Gruppe, dass die hier besagte Dame in der ganzen Nachbarschaft herumerzählt wie verliebt ich in sie gewesen wäre und sich lustig darüber macht, so nach dem Motto so ein Typ, hat sich eingebildet er könne bei mir landen. Bei einer Feier neulich hat sie scheinbar auch WA Nachrichten von mir vorgelesen zur Erheiterung einiger anwesender Nachbarn.
Zitat von KaiSu:Kann mir jemand so ein Verhalten von einer 33 Jahre alten Frau erklären?!
Zitat von Phelbert:In welchem taktischen Strategiebuch der Liebe stehen eigentlich all die richtigen Abläufe drinnen?
Iunderstand
Zitat von Phelbert:er hat ihr aber hier keinen Heiratsantrag gemacht, sondern lediglich gesagt dass er sich verliebt hat. Und das sicher auch nur weil er diese vielen ...
Zitat von KaiSu:hatte Anfangs das Gefühl, dass ihr meine Nähe angenehm ist und das sagte sie sogar auch mehrfach, irgendwann meinte sie sogar, sie fände mich attraktiv.
Zitat von KaiSu:Wenn wir uns sahen, war sie aber nicht so zugänglich, dass sich mehr ergeben hätte
Zitat von KaiSu:in letzter Zeit ständig nur draußen irgendwo auf Veranstaltungen waren und das Wetter auch echt schlecht war für den Spätsommer, dachte ich, es wäre sicher ganz nett, mal wieder was daheim zu machen.
Zitat von KaiSu:sie durchaus wusste, dass sich unser Verhältnis von einem freundschaftlichen Nachbarverhältnis möglicherweise in eine Richtung entwickeln könnte,
Zitat von KaiSu:ab diesem Zeitpunkt, wir kannten uns so vier Wochen
Zitat von KaiSu:sahen uns dann die Woche drauf, da sie mich aber nicht anstecken wollte, waren wir wieder draußen
Zitat von KaiSu:die Erkältung hörte und sah ich jetzt nicht
Zitat von KaiSu:indem sie jemanden über längeren Zeitraum kennenlernen wolle.
Zitat von KaiSu:sahen wir uns wieder gefühlt Ewigkeiten nicht
Zitat von KaiSu:Daraufhin ergab es sich irgendwie, dass wir kurz spazieren waren.
Zitat von KaiSu:dass sie Gefühle zu mir nicht zulassen könne (aber möglicherweise und vielleicht doch mehr habe als sie jetzt zugeben könne)
Samuel15
Iunderstand
Zitat von Phelbert:Die Frau war anfangs begeistert von mir, das ließ schnell nach. Ich glaube mit dem Zeitpunkt wo sie wusste und ich es bestätigte, dass ich mehr für sie empfinde.
Zitat von Phelbert:die eine Frau, die scheinbar ernsthaft an mir interessiert war, stehen lassen, weil ich ihr nicht nachrennen muss, weil ich mich nicht zum Deppen machen muss, weil ich scheinbar Probleme damit habe, dass etwas einfach funktioniert und läuft, ohne dass ich mich verbiegen muss
Zitat von Phelbert:Wenn mir umgekehrt jemand sofort sagen würde pass auf, ich will dich ernsthaft kennenlernen, würde ich vermutlich sofort den Rückzug antreten, weil ich das als absolut unlocker empfinden würde
Zitat von Phelbert:Komme ich dann sofort um die Ecke mit pass mal auf, ich will dich kennenlernen, weil....Beziehung und so. Genau das kommt scheinbar nämlich falsch rüber.