ElGatoRojo
- 16162
- 1
- 36155
Zitat von Elfe11:Man hat vor so einem Geständnis ersten Körperkontakt, legt mal den Arm rum oder berührt sich.
Blattfee
Zitat von KaiSu:einfach weil sie länger brauche.
Zitat von KaiSu:daher schütze sie sich da etwas, indem sie jemanden über längeren Zeitraum kennenlernen wolle.
Zitat von KaiSu:ich solle ihr Zeit geben.
Zitat von KaiSu:Über Umwege erfuhr ich von einer Nachbarin aus der WA Gruppe, dass die hier besagte Dame in der ganzen Nachbarschaft herumerzählt wie verliebt ich in sie gewesen wäre und sich lustig darüber macht, so nach dem Motto so ein Typ, hat sich eingebildet er könne bei mir landen. Bei einer Feier neulich hat sie scheinbar auch WA Nachrichten von mir vorgelesen zur Erheiterung einiger anwesender Nachbarn.
Zitat von aquarius2:Wenn dich Nachbarn auf sie ansprechen, lächel nett und denk dir deinen Teil.
Sei freundlich und sag nichts zu ihren Behauptungen, das ärgert sie am meisten.
Zitat von Elfe11:Na, es ist etwas unerfahren für einen Mann. Man hat vor so einem Geständnis ersten Körperkontakt, legt mal den Arm rum oder berührt sich.
Anubie
Blattfee
Zitat von KaiSu:Attraktive Frau, die sich Anfang des letzten Jahres von ihrem Freund getrennt hatte, bzw. der zog aus, das hab ich noch mit bekommen, ich glaube so lang hat er hier garnicht gewohnt.
Zitat von KaiSu:Anziehend fand ich sie von Anfang an schon.
Zitat von KaiSu:dachte ich, es wäre sicher ganz nett, mal wieder was daheim zu machen.
Zitat von KaiSu:wir kannten uns so vier Wochen
Zitat von KaiSu:Ich hatte das Gefühl, dass jetzt wieder mehr Distanz herrschte als am Anfang
Zitat von KaiSu:schwer enttäuscht wurde von einem Mann, den sie letztes Jahr kennengelernt hatte
Zitat von KaiSu:jemanden über längeren Zeitraum kennenlernen wolle.
Zitat von KaiSu:Anfang des letzten Jahres von ihrem Freund getrennt hatte, bzw. der zog aus
Anubie
Zitat von Phelbert:Frage mich wieso das Mitteilen von Gefühlen oder Verliebtheit immer als ein so absolut unerwünschtes No Go hier im Forum gehandhabt wird.
Zitat von Phelbert:Frage mich wieso das Mitteilen von Gefühlen oder Verliebtheit immer als ein so absolut unerwünschtes No Go hier im Forum gehandhabt wird. Aber in die Kiste hüpfen oder rumknutschen sich hingegen grosser Akzeptanz erfreut. Keine Ahnung, was ihr alle für traumatische Erlebnisse gemacht habt. Wenn man an eine Person ...
Zitat von Phelbert:Dass sie das rum erzählt zeigt mir eher, dass es ihr doch mehr bedeutet hat als gedacht.
Zitat von aquarius2:Tja, er hat ihr seine Gefühle gestanden und sie hat so reagiert. Was, wenn er sie umarmt oder geküsst hätte, dann wäre er der Wüstling....
Zitat von Anubie:Wie sicher ist diese Aussage, was ist das für eine Nachbarin, vertraust du ihr? Ansonsten hätte ich gesagt, die Frau ist einfach aktuell überfordert mit ihren Gefühlen/könnte überfordert sein, denn ein ähnliches Verhalten habe ich auch mal bei einem Mann Mit ähnlicher Kennenlernen-Genese an den Tag gelegt. ...
Anubie
Zitat von Susanna:Ich bin die beste Freundin positiver Auslegungen. Aber wenn jemand zum allgemeinen Amüsement WhattsUp Nachrichten eines verliebten Nachbarn beim ...
Smashed
Zitat von KaiSu:ist mir das im Nachinein so peinlich alles, dass ich garnicht weiß, wie ich damit umgehen soll.