A
Gefühle meines Mannes runtergefahren Und jetzt?
annica89
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben...
Und statt für eine harmonische oder zumindestens normale Stimmung zu sorgen, wird rumdiskutiert, bis es kracht.
Bei allem Verständnis muss die TE doch spätestens nach dem 2. dicken Streit kapiert haben, wohin das führt.
Aber nein, es wird munter weitergemacht.
Zitat von annica89:Wie lange darf/kann so eine Krise dauern? Ich weiß dass man das pauschal nicht sagen kann. Aber was ist vertretbar? Wo sollte man die Grenze ziehen ?
Zitat von annica89:Ich mache nicht weiter, weil ich das toll finde oder irgendwas, sicher nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von annica89:Nun ist aber seit Wochen kein Streit mehr, aber die Stimmung ist ja... kühl und es ist oft angespannt und ich fühle mich einfach mies, fresse es in mich herein und frage mich, ob ich da halt einfach durch muss,
annica89
Zitat von AlexH:Ich habe den Eindruck, dass die TE überhaupt nicht in der Lage ist, auf Ihren Mann eingehen zu können. Ich lese sehr vielich,ich,ich.
Und Du meinst ernstahft, dass eine Situation nach einigen Wochen wieder gut ist. Ich habe den Eindruck Du erwartest, dass das so sein muss. Und ja, da wirst Du wohl durchmüssen, wenn Dir was an eurer Beziehung liegt. Wenn Du nämlich so weitermachst und Dich nicht zurücknehmen kannst, wird wohl dein Mann die Geschichte beenden. Es ist ja wie Du selbst schreibst bereits ein paar Mal so geschehen.
Ich denek auch, dass eine räumliche Trennung bei euch unerlässlich ist und Dein MAnn hat Dir dafür ja auch seine Beweggründe genannt.