willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von MeineMeinung:Wenn ich das so lese, würde ich den Auslöser für die Probleme deiner Frau bei dir suchen.
MeineMeinung
Zitat von Schwedus:doch Anfänge und Enden laufen immer nach bestimmten Verhaltensmustern.
A-l-e-x
Zitat von MeineMeinung:
Nein, nicht immer. Gott sei Dank.
Eine destruktive, auf Zerstörung der Beziehung ausgerichtete Grundeinstellung, kann den TE auf die Idee bringen, mehr in die Auflösung statt in die Rettung seiner Beziehung zu investieren.
Und wenn du am Ende doch Recht behalten solltest, dann ist das halt so. aber lass den anderen Weg offen.
Zitat von A-l-e-x:Ich hatte da was mitbekommen und es runtergespielt, da meinte ihre Freundin das es schon das zweite mal war, das sie mit jemandem geschrieben hat..und sie mir das halt sagen wollte damit ich auch weiß was da abgeht
Schwedus
Zitat von MeineMeinung:
Nein, nicht immer. Gott sei Dank.
Eine destruktive, auf Zerstörung der Beziehung ausgerichtete Grundeinstellung, kann den TE auf die Idee bringen, mehr in die Auflösung statt in die Rettung seiner Beziehung zu investieren.
Und wenn du am Ende doch Recht behalten solltest, dann ist das halt so. aber lass den anderen Weg offen.
MeineMeinung
Zitat von A-l-e-x:Wir machen eigentlich viel zusammen..gehen essen, feiern oder auch mal ins Kino.
hätten wir in den letzten Monaten nicht so viel Se* gehabt und dieser kam überwiegend von ihr..
MeineMeinung
Zitat von A-l-e-x:Bin ehrlich gesagt auch am überlegen ob es nicht besser ist meinerseits es zu beenden, da ich nicht ewig mit der Ungewissheit leben kann wie es weiter geht
Banelei
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin jetzt doch etwas verwirrt.
Schwedus
Zitat von MeineMeinung:
Du treibst deine Frau in diese Gefühlswelt und willst die Beziehung beenden, weil du mit der anschließenden Ungewissheit nicht leben kannst.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du nach Gründen suchst, um dich zu trennen. ... und du dir hier die Bestätigung dafür holen willst. . . . was ja auch gelingt.
A-l-e-x
Zitat von MeineMeinung:lies dir die Zitate vor meiner Aussage durch. Da muss eine Frau doch ins Zweifeln kommen.
Du erzählst ihr, dass du mit ihr schläfst, obwohl du keine Lust dazu hast, oder machst ihr Vorwürfe, dass sie dir gegenüber nicht dankbar ist, für alles was du für sie tust.
Wirfst ihr vor, dass sie fremd gegangen ist, ohne dass du irgendwas weist oder ohne konkrete Hinweise.
Wunderst du dich wirklich, dass deine Frau unzufrieden wird?
Banelei
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr unternehmt Dinge zusammen (soweit das mit 2 Lütten geht), habt viel 6.
Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Das hört sich doch zunächst mal nach einer guten Beziehung an...
Kaetzchen
Zitat von A-l-e-x:Hallo zusammen,
seit knapp einem Jahr haben meine Frau und ich eine Krise.
Sie sagte mir damals das ihre Gefühle nicht mehr so sind wie früher und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Das zog mir natürlich den Boden unter den Füßen weg.
Seit dem versuchen wir daran zu arbeiten, drehen uns aber irgendwie im Kreis.
Ich versuche Sie mit Überraschungen und Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.
Aber irgendwie mache ich das nur noch schlimmer und zusätzlich kommt meine Eifersucht hinzu mit der ich vieles kaputt mache.
Was kann ich tun?
Sohnemann