Hi Leute,
ich musste lang überlegen, wie ich das alles in Worte fassen soll.
Also vor ziemlich genau einem Jahr lernte ich Micha kennen. Er spielte mit seiner Band auf unserem alljährlichem Fest und er gefiel mir. Zu diesem Zeitpunkt war ich seit zwei Wochen frisch getrennt.
Trotzdem schrieb ich ihn über Facebook an und er antwortete mir auch.; wir schrieben uns jeden Tag und trafen uns auch. Er hatte eine feste Freundin mit der es aber nicht mehr gut lief. Er war nur noch aus Gewohnheit bei ihr. Erstmal störte mich das nicht.
Wir kamen uns auch nicht körperlich näher, aber wir wurden sehr gute Freunde. Wir konnten uns alles anvertrauen.
Er vertraute mir an, wie seine Freundin tickte, sie hatte öfters Wutattacken wo sie ihn auch verletzte . Deswegen War sie auch in Behandlung. Aber egal das spielt.keine Rolle.
Jedenfalls trennten sie sich so im Oktober 2014.
Und Micha eröffnete mir dann dass er sich in mich verliebt habe. Ich war überrumpelt, da ich noch nicht bereit War für was neues. In der Zwischenzeit kam mein Ex auch wieder ins Spiel.
Ich.war also hin und her gerissen, das ging dann soweit dass Micha mich dann als Dreck*** bezeichnete weil er eifersüchtig war und dachte ich würde wieder mit meinem Ex schlafen. Daraufhin brach er den Kontakt ab. Das hielt aber nur zwei Tage, er flehte mich an dass ich ihm verzeihen sollte. Ich tat es.
In der Zeit nach.diesem Ereignis kamen wir immer wieder ins Streiten, weil ihm jedesmal was nicht passte. Natürlich war er auch sauer/enttäuscht, dass ich mich ihm nicht öffnen konnte weil ich noch an meinem Ex hing.
Im März flog er dann mit seiner Band nach Kuba für.zwei Wochen um Urlaub zu machen. Die erste Woche hatten wir gar keinen Kontakt,. Das machte mich so fertig dass ich auf meiner Arbeit einen Unfall verursachte. Ich hätte da schon merken müssen, dass ich ihn liebe, habe es aber verdrängt.
In der zweiten Woche konnten wir über den FB- Messenger Kontakt halten, er schrieb mir wie er sich unsere Zukunft vorstellte und dass er mich nicht mehr gehen lassen würde.
Doch als er zurück kam, gab es wieder Streit, weil ich an seiner Rückkehr arbeiten musste. Freinehmen konnte ich mir leider nicht, ich sagte ich würde am Wochenende kommen. . Er schrieb dann nichts mehr.
So ging es auf und ab und ich merkte wie er sich von mir zurück zog. Im Mai dieses Jahres beschloss er aus seiner Band auszusteigen. Er würde jedoch solange noch spielen bis sie einen Neuen hätten.
Ich fragte ihn was los sei, da er öfters sich nicht meldete, er meinte das würde mich nichts angehen, ich wäre ja wie seine Ex die ihm ständig Vorschriften machte.
Er verbot mir ihn zu fragen wie es ihm geht.
Er veränderte sich radikal in einen Egoisten.
Ich sagte ihm irgendwann dass ich ihn liebe doch scheinbar war es ihm jetzt egal
Bei den kleinsten Konflikten sagte er jedesmal dass wir es doch lassen sollten und dass ich ihn nicht verstehen würde.
Ist das eine Art Konflikte zu lösen?
Ich habe schon alles getan, dass er keinen Grund mehr hat sich über mich aufzuregen. Doch ich komme nicht mehr ran an ihn.
Kommen meine Gefühle zu spät? Sollte ich es lassen mit ihm eine Freundschaft zu führen? Er will mich nur sehen wenn er S. haben will.
Was meint ihr dazu? Ich weiß keinen Rat mehr
12.08.2015 01:06 •
#1