Gefühle im Herzen, bedeuten Schmerzen.

E
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen und diese Schmerzen schreien nach Liebe......

Ich weis nicht, ob mein Freund mich wirklich liebt. Er hat gesagt, dass durch seine Ex viel in ihm drin kaputt gegangen ist. Das ist zwar schon länger her, dass er das gesagt hat, aber leider hat er bis heute noch nicht gesagt, dass er mich liebt. Ich muss es auch nicht unbedingt hören. Ich merke, dass er sich bemüht und er es mir so schön macht wie es geht, aber so richtig glücklich macht es mich nicht, da ich weis, dass er nicht glücklich ist, wegen seiner Ex-Freundin.

Diese gibt nachwievor, seit einem halben Jahr, keine Ruhe und macht ihm und indirekt auch mir das Leben schwer. Unsere Beziehung ist rein von ihr abhängig. Oft läßt er sich nichts anmerken, wenn sie ihn wieder wo abgepasst, ständig angerufen oder SMS geschickt hat. Aber manchmal liegen seine Nerven natürlich auch blank. Das kann ich verstehen......Sie weis noch nicht, wo er wohnt. Das wäre dann das Ende unserer Beziehung.....Sie würde ständig vor seiner Türe stehen....sie weis auch noch nicht, dass wir zusammen sind. Vermute dass ich dann nicht mehr schlafen könnte wenn sie das wüßte.....

Ich hab einfach Angst......Angst den Menschen zu verlieren, auf den ich sehr lange gewartet habe und für den es sich auch gelohnt hat, gewartet zu haben. Auch wenn meine Geduld und meine Kraft schon oft am Ende war, sagte mir mein Herz, dass das der Mensch ist, der mich glücklich machen kann..... Nun ist schon ein halbes Jahr vergangen und unsere Beziehung ist noch immer ungewiss....die Zukunft ist ungewiss....

Meine größte Sorge ist, dass er wieder zu ihr zurückgeht.....
Sie waren immerhin 8 Jahre zusammen....

Jeden Tag, wenn ich zu ihm fahre, muss ich immerwieder an das Vergangene denken. Die Vergangenheit bleibt und das kann man nicht mehr ungeschehen machen, aber ich kann es einfach nicht vergessen. Vielleicht könnte ich leichter vergessen, wenn alles gut wäre......aber wann wird alles gut? Wann höre ich auf nachts neben ihm zu weinen? Wann können wir in die Öffentlichkeit? Wann........
Leider weis ich die Antwort schon......, wenn seine Ex aufhört ihn zu belästigen, wenn sie endlich Ruhe gibt..... Wenn er mit der Vergangenheit abschließen kann..... oder wenn er mich vielleicht wieder richtig liebt....

Muss jeden Tag mit dem Aus unserer Beziehung rechnen......das ist sehr schlimm. Ich genieße deshalb jede Minute, die ich in seiner Nähe verbringen darf.....
Morgens bin ich oft schon wach und sehe ihn an, wie er schläft....er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ich würde mein Leben für ihn lassen, wenn es nötig wäre.......

Ich kann meine Liebe zu ihm nicht in Worte fassen.... Einiges ist in mir auch kaputt gegangen und ich weis auch nicht, ob ich nochmal so lieben kann, wie es schonmal war....aber er bleibt immer tief in meinem Herzen. Egal was noch passieren wird....... er hat mich schon sehr oft enttäuscht.
Er war der erste Mann, wegen dem ich weinen musste......und das leider schon viel zu oft.

Diese Schmerzen in meinem Herzen schreien nach ihm.......

Viele Grüße
Euer trauriger Engel

12.11.2002 15:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag