Liebe Community,
ich gehe das erste mal diesen Weg über ein Forum. Ich bin ziemlich verknallt in eine Frau (26 Jahre) und zwar so, dass es ziemlich weh tut. Kurz zu mir, bin 29, offener Typ und wenn ich mich mal verliebe, dann aber richtig
Nun ja, wie gestaltet sich meine Situation? Ich habe die Frau Anfang August kennengelern bei einem Open Air (ja in Berlin geht das teilweise noch ) und wir haben geschnackt und ich hab sie iwann geküsst und es war traumhaft! Sie konnte ihre Begeisterung auch nicht verstecken. Nun ja, Nummern ausgetauscht und ich hab sie in der Nacht noch gefragt, ob wir uns morgen treffen wollen, da ich für einen Monat aus der Stadt bin. Sie war sehr spontan und direkt dabei. Am nächsten Tag also beide relativ verkatert getroffen, nett geredet. Dieses mal hat es bis zum Knutschen eine Weile gedauert haha, aber ja, war intensiv und wir konnten kaum mehr aufhören.
Ich würde uns beide als vorsichtige, jedoch leidenschaftliche Typen beschreiben (kleiner Einwurf).
Ich war dann also einen Monat weg, da ich meinen Job gekündigt hatte, dadurch meinen Vater 3 Wochen im Restaurant in Süddeutschland unterstüzt und ne Woche Italien gegönnt. Während dieser Zeit haben wir uns öfter SMS geschrieben (ja, keine Whatsapp ), ca. alle 1-3 Tage eine, manchmal auch 2 am Tag und dann 2-3 Tage erst wieder eine. Sprich sehr gemütlich.
Wieder zurück in Berlin haben wir uns direkt getroffen, meist musste ich das iniziieren, aber sie war immer stets dabei. Wir waren auf einem schönen Open Air zusammen, davor auf einer Ausstellung. Als wir in die Nacht getanzt haben, ist sie mit zu mir und es gab hervorragenden S.! Ich hatte schon die ein oder andere S., also kann ich S. von Love is in the air S. recht gut unterscheiden, was Love in diesem Zusammenhang auch beudetet.
. Fast forward. wir haben uns den ganzen September ca. 1-2 mal getroffen, wie immer ohne Begrüßungskuss (ich hätte ab Treffen 3, 4 gerne einen gehabt, hab aber gemerkt wie sie da eeeher zurückhaltend ar, also hab ichs gelassen). Die Treffen bestanden mal aus Freiluftkino, anschließend Bar und dann ab zu mir (immer zu mir bisher) uuund dan gabs wieder gut S. und vor allem diese unbeschreibliche Knutscherei
Alles lief recht easy, ich hatte nie groß Liebeskummer - bis jetzt. Wir waren letzten Sonntag auf einem Open Air und alles war schön, wir wie immer ohne Händchen halten und große Schaut her, wir sind ein Paar Aktionen. Aber meine Freunde waren das erste mal dabei und haben mir alle ihren Segen gegeben (viele weibliche Freunde und ein männlicher Kumpel). bei mir Zuhause gab es nach kleiner, nicht nachvollziehbarer Zickerei (ein, zwei fremde Mädels haben mich dort angequatscht und ich hab mich sehr kurz mit denen unterhalten - War das der Grund?) sind wir zu mir und es hab wieder guten S. und dieses mal sehr intensive Knutscherei. Ich hatte ihr eine kleine Aufmerksamkeit besorgt, eine schöne Bonsai Pflanze, ihr diese kurz bevor sie am ncähsten Tag gegangen is gegeben und gesagt, die sei für sie. Sie wirkte eher überrumpelt, aber trotzdem geschmeichelt. Ihre Gefühle hat sie nicht groß zur Schau getragen, ein Danke und einen Kuss gabs dann schon Sie hat mir im Anschluss eine SMS geschrieben, dass es echt eine tolle Aufmerksamkeit ist, es ihre neue Lieblingspflanze ist usw. KUSS, HERZ etc., und sorry, dass sie es nicht so gezeigt hat.
NUN EIN KNACKPUNKT glaube ich.
Ich hab geantwortet dass ich sie sehr gerne hab, vermutlich etwas mehr und micht freue sie wieder zu sehen, das hat sie ohne große Überschwänglichkeit erwidert. Ich war glücklich. Nun ist sie seitdem aber eher zurückhaltender, schreibt auch nicht mehr sooo oft und so ausführlich, evtl. auch da eine Kollegin gekündigt wurde und sie jetzt ihre Arbeit auch stemmen muss. ich bin total verunsichert, da mein Kopfkino sagt: du hast sie verscheucht, sie wollte doch nur S. und ihren Ex vergessen, diese schönen Berlinerinen hast du nie alleine Junge. , Sie hat sich Anfang des Jahres (April, Mai oder so) von ihrem Ex getrennt, 2 Jahre Beziehung.
Wir treffen uns morgen jedoch wieder. Ich bin nur seit 2 Tagen so dermaßen verunsichert, habe Angst, dass sie mir vom Haken geht (Ihr wisst was ich meine). Ich mache mir permanent negatives Kopfkino, mir kurzen positiven Sequenzen dazwischen.
Soll ich ihr meine Gefühle nochmals deutlicher gestehen und nach ihrer Sicht der Dinge fragen oder denkt ihr, ich sollte mich zusammenreißen und sie nicht noch mehr unter Druck setzen? Ich denke ich möchte das vielleicht machen, da ich Verlustängste habe und mir lieber ein Schluss machen einholen will, anstatt weiter nicht einschlafen zu können und permanent diese schönen/nervigen/schmerzhaften Schmetterlinge im Bauch zu haben. sorry wenn das jetzt so viel Geschriebenes ist, aber ich kann mich nicht so gut kurz fassen.
Habt ihr Tips? Danke )))
07.10.2020 16:01 •