Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
JaDo
Zitat von Traumwandler:beziehung als aufgabe
Zitat von Traumwandler:Bin ich mit meinen vorstellungen, die beziehung als aufgabe zu sehen, ein dinosaurier?
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Für mich ist es beispielsweise unentspannt, wenn ich weiss, dass bei jeder kleinsten gefühlsunsicherheit die beziehung beendet werden kann.
Zitat von Traumwandler:Ich nehme nicht an, dass man etwas gegen diese schnellenigkeit in beziehungen etwas tun kann.
JaDo
Zitat von Traumwandler:Für mich ist es beispielsweise unentspannt, wenn ich weiss, dass bei jeder kleinsten gefühlsunsicherheit die beziehung beendet werden kann.
Dattel
Zitat von Traumwandler:Soll man sich diesem wandel der zeit anpassen, oder den eigenen wertvorstellungen, dass die beziehung nicht gleich weggeworfen wird, treu bleiben?
Nostraventjo
Corbian
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Ich las mal, dass viele heute einfach sagen: eine beziehung muss nicht ewig dauern, 5 jahre genügt völlig.
Zitat von Traumwandler:Dabei ist es so ein tolles gefühl, auch schwierige zeiten überstanden zu haben.
Lishan
Zitat von Traumwandler:Dabei sei die richtige Einstellung, den Partner, den man einmal auserwählt hat, und die Beziehung zu diesem, als eine Aufgabe anzusehen, die man in sein Leben übernommen hat, um diese gut zu erfüllen.
Dattel
Traumwandler
Zitat von Dattel:Wir leben nun mal nicht mehr zu Luther, sondern in einer unverbindlichen Schnelligkeit, entweder passt man sich emotional abgeschottet an, oder man geht als Träumer mit Schmerzen unter.