Nacktamoebe
- 46
- 1
- 25
Nacktamoebe
Zitat von *beep*:Schon gar nicht, wenn man ein loyaler und anständiger Mensch ist
Zitat von *beep*:und plötzlich wurde es etwas anzüglich, wobei ich da mit für verantwortlich war. Auf jeden Fall meinte er er könne mir gerade wohl nicht ganz folgen, ich erwiderte nur das es nicht schlimm sei. Kurz drauf meinte er dann doch zu vermuten was ich meine
Zitat von *beep*:Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?
Butterblume63
Zitat von *beep*:Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?
Naivling
Habt ihr Strategien?
PMuse
Bones
Habt ihr Strategien?
Isely
Baumo
Baumo
Habt ihr Strategien?
Zitat von Bones:Muss ja ehrlich gestehen, dass bei mir der Beziehungsstatus vergeben reicht, um sämtliche Anziehung zu killen.
Baumo
Nacktamoebe
Nacktamoebe
Zitat von *beep*:Ich weiß das die Schreiberei aufhören muss, aber irgendwas zieht mich in seinen Dunstkreis, ich genieße es. Egoistisch, oder?