Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Kleiner-Tiger:So ist es leider nicht immer. Mein Nochmann lebt mittlerweile schon länger mit seiner Arbeitskollegin zusammen. Und wenn man hier mal liest und sich umhört, gibt es zig Fälle in denen er sich trennte.
Solskinn2015
Solskinn2015
Naivling
Zitat von Solskinn2015:Kommt drauf an ob Du dein persönliches Glück ( da ist im übrigen Ansichtssache wie das definiert ist) auf einem pers. Trümmerfeld aufbauen willst ist deine Sache. Genauso wie es meine ist, dies nicht zu wollen.
Ich kann Dir aktuell nur berichten, dass die Geschichte mit den beiden Kollegen auf der Arbeit bei mir von 95% der anderen Kollegen und Kolleginnen als moralisch unschön gewertet wird bzw. abgelehnt wird. Nicht die Beziehung an sich, sondernndie Art und Weise und das drumherum. Und ich kann Dir noch sagen, dass genau dies das Päärchen noch enger zusammen schweißt. Weil die Welt ja so böse ist zu ihnen.
War und ist bei meiner EX im übrigen ähnlich. Ansonsten fand ich Deinen Beitrag bzgl. des Forums gelindevgesagt für den A. Hätte ich früher Einblicke in gewisse Entwicklungen gehabt als loyaler und naiver Mensch, hätte ich mir einiges erspart. Weil ich mich bis dato immer an der normalen Welt orientiert hatte. Und nicht an der Welt des Betrugs und der Affairen.
Isely
Zitat von Hansl:Aber sich schon im Vorfeld ohne jegliche wirkliche Kenntnisse selbsterfüllende Prophezeiungen hier einzufangen halte ich für wirklich schade.
Denn das Leben ist nicht nur immer Kakke, nur weil anderen Kakke passiert.
Solskinn2015
Zitat von Naivling:
ja weil Externe meinen allem ihren moralischen Stempel aufdrücken zu müssen. Ja klar ist es traurig wenn Ehen zerbrechen, aber es ist halt Realität dass einem ein Wisch Papier nicht Glück für alle Ewigkeit beschert. Wenn alles so super gewesen wäre in den Ehen deiner Kollegen, wäre das nicht passiert, getrennt hätten sie sich schon gar nicht. Wär es nicht ein Kollege gewesen, wäre es halt jenand anders gewesen, aber auf der Arbeit passiert das aufgrund der Nähe halt oft.
Muss man jetzt bis man stirbt in einer unerfüllten Beziehung bleiben nur damit sich die Moralapostel nicht das Maul zerreissen?
Butterblume63
Zitat von *beep*:Hmmm also ich kann mir eher nicht vorstellen, dass er überhaupt auf eine Affäre aus wäre. Wobei mir da aber auch echt Erfahrung fehlt. Ich hatte noch keinen liierten Mann, also keine Ahnung woran man es erkennen sollte.
Zuckerschnecke3
Nacktamoebe
Nacktamoebe
Isely
Zitat von *beep*:Er dann noch gemeint war ein langer anstrengender Tag und er fahre jetzt erstmal in Urlaub, mit unglücklichen Smily.
Zitat von *beep*:Er ist einiges älter als ich, sehr lange schon gebunden und hat eine Familie, das kann in Leben nicht gut gehen. Was denk ich mir nur dabei? Am liebsten würde ich es richtig stellen, dass nicht diese Anzüglichkeit im Raum stehen bleibt. Wobei ich noch hoffe, dass er es nicht so aufgefasst hat. Wahrscheinlich würde ich es nur schlimmer und bedeutender machen, wenn ich versuche es richtig zu stellen.
Isely
Zitat von *beep*:Egoistisch, oder?
Butterblume63
Zitat von *beep*:Ich bin im übrigen sehr dankbar für eure ganzen Meinungen. Und es tut gut es folgenlos mit jemandem besprechen zu können. Mir ist bewusst, dass man eine lange Ehe nicht wegen einem Abenteuer verlässt. Schon gar nicht, wenn man ein loyaler und anständiger Mensch ist. Das schreiben ging bisher von mir aus, sprich ich habe den ersten Schritt gemacht. Ich weiß das die Schreiberei aufhören muss, aber irgendwas zieht mich in seinen Dunstkreis, ich genieße es. Egoistisch, oder?
Bones
Nacktamoebe
Zitat von Bones:Was hattest du denn geschrieben?
Du solltest von deiner Seite auf Flirtereien achten und auf seine nicht eingehen.Was du da veranstaltest, erschließt sich mir nicht.Willst du eine Affäre mit diesem Mann oder nicht ?