Nacktamoebe
- 46
- 1
- 25
Nacktamoebe
Zitat von 6rama9:Was ist daran verwirrend? Die Frage ist höchstens, ob er das erste mal eine Affäre sucht oder er das Spiel schon öfters gespielt hat.
Zitat von *beep*:Hmmm also ich kann mir eher nicht vorstellen, dass er überhaupt auf eine Affäre aus wäre. Wobei mir da aber auch echt Erfahrung fehlt. Ich hatte noch keinen liierten Mann, also keine Ahnung woran man es erkennen sollte.
Baumo
Nacktamoebe
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich hat er einfach spass an dem flirten.
Gemütlich von zu Hause aus.
Mehr will er nicht
Baumo
Zitat von *beep*:Das glaube ich eigentlich auch. Man kennt es vielleicht von sich selbst. Lange und glücklich in einer Beziehung und trotzdem gibt es mal Phasen, in denen man sich auch nach anderen umschaut. Aufmerksamkeit von jemand anderem als dem Partner tut einem ja auch gut und kann die eigene Beziehung durchaus beflügeln.
Wir verstehen uns einfach ganz gut und unterhalten uns gerne. Auch beruflich arbeiten wir gut zusammen.
Das daraus mehr werden könnte, bezweifel ich stark, dafür ist es auch viel zu riskant im beruflichen Umfeld
Heute hat sich eine komische Situation ergeben. Wir standen zusammen auf einem halbdunklen Flur und haben was berufliches besprochen als eine Kollegin dazu kam und meine aus Spaß oh oh was macht ihr denn hier, wenn das mal kein schönes Gerücht geben könnte.
Ich konnte da mit einem lustigen Spruch reagieren, er sagte gar nichts dazu. Danach haben wir zu dritt geredet.
Jetzt hat er erstmal Urlaub, ich finde es fast etwas schade.
Nacktamoebe
Zitat von Wurstmopped:Weiß der Mann davon?
Ich sage mal, selbst wenn nicht, dann bist zur Zeit wohl sehr empfänglich für Streicheleinheiten und das strahlst Du in einem gewissen Maß vielleicht auch aus.
Und jepp, es gibt Männer, die das spüren und hier gerne mal einen Versuch starten, denn sie wissen schon, dass sie hier offene Türen einrennen.
Ich wäre seeeehr vorsichtig und würde mich wirklich nur darauf einlassen, wenn Du dir darüber im klaren bist, dass Du dir hier nicht mehr als ein wenig Bestätigung und Egopflege abholen möchtest und nicht mehr!
Moralische Aspekte blende ich mal aus...
Mariezz
Zitat von Naivling:Kenne ich was du beschreibst..... versuche Distanz zu schaffen....du wirst dich verlieben, es wird wunderschön sein aber er wird sich nicht trennen.
Naivling
Isely
Zitat von *beep*:Jetzt hat er erstmal Urlaub, ich finde es fast etwas schade.
Solskinn2015
Zitat von Isely:
Eher weniger , nicht wahr ?
Von 10 trennt sich 1
Im Forum gibts den gleichen Schnitt.
Isely
Zitat von Solskinn2015:
Keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Bei mir hat sich gerade ein Kollege von seiner totkranken Frau zu Gunsten einer Kollegin getrennt. Man meint diecdind beide auf Dro.. Beide sehr bedürftige Menschen. Kommt auf den Typ an.
Solskinn2015
Baumo
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass du allein bist und auf eine Beziehung allgemein hoffst und dadurch dass du nur eine kleine Dosis in Abständen von ihm bekommst, dadurch verliebst du dich ganz langsam ( deswegen rät man ja dazu sich rar zu machen). Du merkst immer mehr wie du dich über jede Nachricht freust...denn er ist ja nicht richtig greifbar. Wäre er greifbar dh single und würde dich zutexten dann wäre dann Interesse kaum da wahrscheinlich. Er wiederum sucht ja nicht. Er ist da wo er ist zufrieden und hat nicht vor irgendwas zu ä...