Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:Für ihn muss das sicher auch toll sein aber aus seinem zuhause kriegst du ihn trotzdem nicht raus..ist sicher gemütlich eingerichtet nach 30 Jahren.
Angi2
Nacktamoebe
Zitat von Naivling:blöd nur wenn man komische Eigenschaften kennt und ihn dennoch will
Nacktamoebe
Zitat von Baumo:Für ihn muss das sicher auch toll sein aber aus seinem zuhause kriegst du ihn trotzdem nicht raus..ist sicher gemütlich eingerichtet nach 30 Jahren.
misslilly1
Naivling
Zitat von *beep*:Beziehst du das gerade konkret auf ihn oder deine eigenen Erfahrungen?
Ich sehe bisher nichts verwerfliches. Ok das Schreiben per WhatsApp ist fragwürdig als verheirateter Mann. Allerdings hatte ich das initiiert. Damit habe ich eine ziemlich knifflige Situation erzeugt.
Zitat von *beep*:Vor 1,5 Monaten hat sich mein Lebensgefährte völlig überraschend von einem auf den anderen Tag von mir getrennt.
Nacktamoebe
Zitat von Wurstmopped:Weiß der Mann davon?
Ich sage mal, selbst wenn nicht, dann bist zur Zeit wohl sehr empfänglich für Streicheleinheiten und das strahlst Du in einem gewissen Maß vielleicht auch aus.
Und jepp, es gibt Männer, die das spüren und hier gerne mal einen Versuch starten, denn sie wissen schon, dass sie hier offene Türen einrennen.
Ich wäre seeeehr vorsichtig und würde mich wirklich nur darauf einlassen, wenn Du dir darüber im klaren bist, dass Du dir hier nicht mehr als ein wenig Bestätigung und Egopflege abholen möchtest und nicht mehr!
Moralische Aspekte blende ich mal aus...
Zitat von *beep*:Vielleicht interpretiere ich sein Verhalten auch über und er ist nur einfach nett. Wobei er zumindest meine Kolleginnen nicht derart von der Seite betrachtet. Schon alles echt verwirrend.
Zitat von Baumo:Er könnte komische Eigenschaften oder so haben...vielleicht kann er auch nicht küssen ..was auch immer.
Zitat von *beep*:Ich habe eher eine freche Art und ein loses Mundwerk.
Sturmhöhe
Zitat von 6rama9:Manchmal finde ich deine Partnerschafts-Kriterien abenteuerlich, Baumo. Ob jemand gut küssen kann oder nicht kommt in meiner Partnschafts-Eignungs-Skala ungefähr auf Platz 9843.
Nacktamoebe
Zitat von Wurstmopped:Bedürftigkeit ausstrahlen bedeutet nicht es verbal zu kommunizieren, die Art und Weise wie Du auf Komplimenten und Nettigkeiten reagierst, nonverbal ist das viel Aussagekräftiger, ein loses Mundwerk meist ein Zeichen von Unsicherheit.