Kroenchen_richt.
- 2548
- 3
- 4149
Alex2020
Sturmhöhe
Zitat von *beep*:Hallo zusammen,
Ja die innerliche Trennung habe ich, so glaube ich, schon vorher voran getrieben. Wir waren noch zusammen weil es keinen Grund gab es zu beenden. Es war harmonisch aber nicht mehr sehr emotional.
Tatsächlich habe ich meine Gefühle für den anderen Mann auch schon ein paar Wochen vor meiner Trennung bemerkt.
Das glaube ich eigentlich nicht. Er hat mich und zwei weitere Kolleginnen eingeladen. Wir drei sind die, die am meisten mit ihm zu tun haben.
Aber natürlich ist es möglich, dass sie es mitbekommen hat. Allerdings hab ich ihm auch nie wie wild geschrieben.
Ich glaube er lädt uns ein, weil das in unserem Team nicht ungewöhnlich ist. Andere Kolleginnen haben auch schon mach Hause eingeladen oder wir sind Essen gegangen und die Partner waren dabei.
Die aktuelle Situation sieht gerade so aus:
Unser Kontrakt war in der letzten Woche recht intensiv. Wir haben über seinen Urlaub gesprochen und meinen letzten Urlaub. Er war neugierig wie der Kontakt zu meinem Ex-Lebensgefährten aussieht. Und wir haben darüber gesprochen, dass ich eine Dating-App installiert habe. Das hat ihn wohl etwas überrascht. Dabei hab ich ihm auch erzählt, dass das eigentlich auch irgendwie nicht das richtige für mich ist. Das fühlt sich so verkrampft an.
Von seiner Frau und seinen Kindern hat er auch ein bisschen erzählt, allerdings absolut nichts Negatives. Ich glaube er ist ganz glücklich verheiratet, zumindest gibt es nichts was darauf hindeutet, dass er Eheprobleme habe.
Wir schreiben wieder per WhatsApp, bzw. necken uns da wegen dem Altersunterschied zwischen uns. Allerdings sprechen wir von vielleicht 5 Nachrichten von jedem über den Tag verteilt, mit wirklich langen Abständen dazwischen.
Er wirkt auf mich nicht wie jemand der eine Affäre sucht. Aber er unterhält sich gerne mit mir und findet das schreiben auch lustig. Die Einladung von ihm zum Essen, nehme ich auch definitiv an. Vielleicht wird es eine schöne Freundschaft, und ich glaube ziemlich sicher, dass ich seine Frau auch mögen werde.
Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub und etwas Abstand von ihm.
Sturmhöhe
Zitat von Naivling:Irgendwie denke ich, hätte ich dieses Forum vor meiner Affäre gelesen, wäre mir viel erspart geblieben. .....Und ich hätte gesagt: erst Trennung dann mehr.....oder auch nicht, denn wenn man gerade betroffen ist und drin steckt, ist man fest davon überzeugt dass es das Wahre ist und sicher ganz anders als bei den anderen Geschichten. Denn er ist ja nicht so, er ist anständig, und vor allem er liebt mich ja!..Das glaube ich heute noch immer , aber er ist schwach, feig.....unreflektiert......er ist kein schlechter Mensch, wir alle haben Defizite und Schwächen, doch ich wünschte er wäre ein bisschen stärker und mutiger.
Zitat von Sturmhöhe:aber nicht immer treffen die Gesetze dieses Forums zu.
Sturmhöhe
Zitat von Mad-Eye:Wir haben hier Gesetze?
Zitat:Praktisch direkt von Gott gewollt.
Nacktamoebe