Tränenmeer2017
- 270
- 544
Tränenmeer2017
Zitat von *beep*:Die emotionalen Verletzungen die ALLE Beteiligten erleiden, sind bestimmt auch nur selten bewusst herbei geführt.
Begonie
Sliderman
Zitat von Begonie:Ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einem vergebenen Mann, der schon lange mit seiner Partnerin zusammen lebte. Jeder wartete nur noch auf die Heirat, die nicht kam. Die Beziehung lief halt so dahin wie es viele tun. Zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben. Ich hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen, denn er gefiel mir. Und eines Tages gingen wir nach der Arbeit einen Kaffee trinken. Es war sehr schön, sogar seeeehr schön, denn an den Kaffee schloss sich ein Essen und dann standen wir eng umschlungen im Stadtpark. So nahm ...
Begonie
Naivling
Butterblume63
Begonie
Zitat von Butterblume63:Ich frage mich was an vergebenen Menschen so faszinierend ist?
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich frage mich was an vergebenen Menschen so faszinierend ist?
Ich mach doch auch keine langen Finger nur,weil ich mir z. B. das sündhaft teure Parfüm nicht leisten kann.
Warum fragt man sich nicht vorher wie man sich selbst als Betrogene fühlen würde im Vorfeld ?
Ich rede nicht von Menschen die offene Beziehungen als Lebensstil bevorzugen sondern die für sich selbst Monogamie ausbedingen.
Sturmhöhe
Apfelmuffin
Zitat von Sturmhöhe:Ich denke nicht, dass gebundene Menschen immer einen besonderen Reiz ausüben, eher der Mensch selber.
Nacktamoebe
Zitat von Begonie:Danke, Sliderman! Ich bin schon ziejmlich alt und habe daher sehr viel durch, wie man so sagt. Ich war mir nicht sicher, ob ich diese Geschichte überhaupt schreiben sollte, denn es ist ja nur eine meiner Geschichten. Aber sie passt hier gerade so gut. Amöbe möchte ich sagen, dass sie sehr reflektiert mit sich und auch mit dem Mann umgeht. Das mit der Einladung kann auch weh tun, aber es kann auch gut sein, ihn daheim zu sehen, seine Frau kennenzulernen, weil die dann nämlich auch zu einer Person wird. Es ist in Ordnung sich zu ...
Nacktamoebe