Isely
- 88559
Isely
Alex2020
Alex2020
Zitat von Alex2020:Ich hab so einen Typen gejagt, obwohl ich nach ihm 2 Jahre lang gesehnt hab. Halte das für richtig.
Zitat von *beep*:Heute hat er ganz explizit seine Frau namentlich erwähnt.
Würde Baggern nicht anders aussehen? Ich bin da ehrlich gesagt aber auch immer begriffsstutzig. Gerne merke ich auch schlicht nicht, wenn jemand an mir über das normale höfliche Maß hinaus Interesse an mir hat
Zitat von *beep*:Was ich heute aber ganz deutlich gecheckt habe ist, dass er inzwischen beim Unterhalten viel näher bei mir steht. Bisher war immer ganz schön Platz zwischen uns, nun ist es echt vielleicht noch 1 Meter.
Zitat von *beep*:Außerhalb der Arbeit gibt es aber keinen Kontakt mehr. Ich schreibe nicht, weil ich dank euch auch begriffen habe, dass das definitiv ein Fehler wäre den Kontakt per WhatsApp zu vertiefen.
Begonie
Isely
Zitat von Begonie:Das ist eine Geschichte wie 1000 andere, denn die Geschichten sind alle gleich.
Vom Sonnenschein zum Regen und vom Regen in die Traufe. Nur, weil Du nicht einfach Nein gesagt hast, sondern das Feuer wissentlich angeschürt hast.
Solskinn2015
Sturmhöhe
Isely
Sliderman
MariaLaFleur
Zitat von Sturmhöhe:Eine Affäre ist immer so lange gleich wie die drei Menschen gleich handeln, um sie aufrecht zu erhalten. Nur wer, die Affäre verlässt, ist damit aus dem Geschehen.
Es ist unangemessen enge soziale Beziehungen zu bezeichnen wie kennst du eine, kennst du alle.
Würde eine Affäre hier schreiben, kennst du eine Ehe kennst du alle, würden sich sicher einige empören
Respekt im Umgang hier im Forum ist in der Regel keine Einbahnstraße.
Meine Meinung
Ebenso bestürzend finde ich den Verweis auf traurig, die den Mut hatte, sich hier zu öffnen. Mit allem was sie ist, war und fühlt. Auch mit allen Fehlern. Warum respektiert man das nicht.
Sliderman
Zitat von MariaLaFleur:Selbstreflektion würde hier einigen bestimmt guttun, die zwar immer gern heftig austeilen, aber aber mit Gegenwind und selbst konstruktiver Kritik nur schlecht umgehen können.
Isely
Nacktamoebe