Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von *beep*:So wie es im Moment ist, glaube ich nicht stabil genug zu sein, um es ausschließlich genießen zu können.
Geradeaus
Baumo
Zitat von *beep*:Ich hab gestern ganz überraschend ein Foto aus dem Urlaub bekommen. Heute schrieb er dann was sie so machen. Also alles eher platonisch.
Versteh einer die Männer. Damit hab ich so gar nicht gerechnet.
Nacktamoebe
Sturmhöhe
Zitat von *beep*:Hallo zusammen,
Ich habe seit Montag nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Kontakt gesucht. Klar würde ich gerne, aber ihr habt recht. Es führt zu nichts Gutem.
Am Montag werde ich ihn nach einer Woche wieder bei der Arbeit sehen. Bin mal gespannt wie das wird. Vorher wird es wohl keinen Kontakt geben.
Ich glaube inzwischen, er sieht mich als nette Kollegin, mehr auch nicht.
Nacktamoebe
Sturmhöhe
leslunes
Nacktamoebe
Zitat von Sturmhöhe:Dann habe ich meine Wette ja gewonnen.
Nacktamoebe
Zitat von Brigid:Vielleicht kannst du ganz kurz einmal deine Augen schließen. .. 20 Jahre später ... du hast sein Herz im Sturm erobert, eure Beziehung begann leidenschaftlich, trotz vieler Hürden und verursachtem Schmerz auf vielen Seiten ... du bist jetzt 59 und er? ... o.k. ... Liebe kennt keine Grenzen!
Was wäre es dir wert? Was wünscht und erwartest du vom Leben?
Wenn du dir diese Fragen beantwortest hast, dann wirst du die richtige Entscheidung für dich treffen. Die kann dir keiner abnehmen, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du dich für dich entscheidest!
Nacktamoebe
Zitat von leslunes:Das ist nicht schräg, so baut ihr Vertrautheit/Verbundenheit auf.
Ich kann Dir nur raten, Abstand zu nehmen.
Ich dachte auch, ich hätte es im Griff, easy, ist nur eine Affäre.
Das Problem ist, man unterschätzt die Dynamik. Hat man es einmal getan (wie bei uns auf einem Firmen Event) denkt man einmalige Geschichte aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, sind wir immer wieder in der Kiste gelandet. Und haben geplant.
So sehr man drauf pocht: es ist meistens nie nur S. , zumindest wenn es länger geht. Irgendwann beginnt man, mehr über das Ganze nachzudenken.
Bei uns hat es leider in viel Drama und Herzschmerz auf beiden Seiten geendet. Erspar dir das!
Sturmhöhe
Zitat von Brigid:Ich habe immer wieder das Gefühl, ich interpretiere sein Verhalten falsch.
Zitat von Brigid:Bleibt die Frage: Wünscht du dir, dass etwas zwischen euch passiert?
Zitat von Brigid:Diesen Aspekt hast du bisher hier im Forum nicht beantwortet bzw. uns nicht mitgeteilt.