Solskinn2015
- 88559
Solskinn2015
Sturmhöhe
Zitat von *beep*:Ich hab gestern ganz überraschend ein Foto aus dem Urlaub bekommen. Heute schrieb er dann was sie so machen. Also alles eher platonisch.
Versteh einer die Männer. Damit hab ich so gar nicht gerechnet.
Nacktamoebe
Zitat von Sturmhöhe:Anfüttern.
Ihm ist langweilig.
Warmhalten.
Nicht reagieren.
Maximal.
Schön, dass du so viel Freude mit deiner FAMILIE hast.
Männer wollen das was sie nicht bekommen können
Naivling
Zitat von Naivling:Dann im Büro hat er mir ein Foto von Frau und Tochter gezeigt ....check ich heut noch immer nicht wieso?
GehenBleiben
Zitat von Sturmhöhe:Frauen, die solche Männer immer wieder zur Frau zurückschicken, haben eine höhere Chance nicht als Geliebte zu enden, sondern als neue Partnerin.
Tillsande
Nacktamoebe
Isely
Zitat von *beep*:Wobei ich auch immer mal wieder in Zweifel ziehe, ob sein Interesse überhaupt über Sympathie hinaus geht.
Zitat von *beep*:Ich glaube aber wenn es weiter gehen würde oder was zwischen uns passiert, dann könnte ich nur schlecht damit umgehen.
Nacktamoebe
Zitat von Isely:
Zwischen diesen beiden Aussagen lauert die Zündung der Bombe...
Erst will man ja nur mal ein klitzekleines bisschen wissen ob er auch.....
Und genau wenn sich das bestätigt, was einen erstmal froh macht, beginnt auch schon das ganze Elend.
Bleib dabei, auch wenn er dir zeigt, da könnte mehr werden....
es ist es nicht wert.
Dann hast du noch lange nicht den ganzen Mann, noch ganz lange nicht, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie.
Alex2020
Begonie
Zitat von Begonie:Je mehr Du mit ihm rumplänkelst, je mehr Du mit ihm rumschreibst, desto mehr fütterst Du Deine Gefühle.