Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat von *beep*:Bin ich etwa verknallt in einen Mann, der 16 Jahre älter ist als ich? Der seit fast 30 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen ist, Kinder mit ihr hat?
Wir arbeiten ziemlich eng zusammen und müssen uns auch immer wieder abstimmen. Jeder arbeitet seinen Teil auf ein gemeinsames Ziel hin.
Ich fühle mich in einer total verwirrenden Situation. Ich genieße seine Nähe, die Gespräche und das Necken und ich hab das Gefühl es geht ihm ähnlich.
Aktuell schreibe ich nicht mehr mit ihm, obwohl ich sehr gerne würde.
Bitte verurteilt mich nicht, ich fühle mich eh schon schlecht.
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke auch, dass es natürlich auch die Fälle der erfolgreichen Affairen gibt. Wir sehen hier im Forum aber auch, welche Waffen eine EF gegen eine AF in Stellung bringen kann. Neben der Verleugnung als Nymph.oma.nin, sind es fast immer Druck über gemeinsame Kinder (Alter hier komischerweise fast nicht relevant) oder letztlich die wirtschaftliche Komponente (Versorgungsausgleich für zig Jahre Ehe, Trennungsunterhalt, gemeinsame Immobilien) die die AM dann doch bei der ach so schlimmen EF ausharren lassen.
Nacktamoebe
Isely
Zitat von *beep*:Es ist mir also absolut klar, dass das ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem denkt man manchmal was wäre wenn...
Wahrscheinlich genießt er es genau so wie ich, das man noch Wirkung zeigt. Das man noch einen gewissen Marktwert hat
Naivling
Zitat von *beep*:Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich möchte keine Affäre beginnen. Eure mahnenden Worte sind völlig einleuchtend und all diese Gedanken bewegen mich auch.
Ich möchte kein Leid anrichten und mir ist klar, dass fast 30 gemeinsame Jahre eine lange Zeit sind. Wer würde die schon achtlos aufs Spiel setzen. Es ist mir also absolut klar, dass das ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem denkt man manchmal was wäre wenn...
Wahrscheinlich genießt er es genau so wie ich, das man noch Wirkung zeigt. Das man noch einen gewissen Marktwert hat
Zitat von commitmentor:Dieser Mann führt seine Frau vermutlich bereits jetzt bewusst in die Irre, da er ihr den Kontakt mit Dir verheimlicht
Nacktamoebe
Baumo
Nacktamoebe
Zitat von Baumo:Du kennst diesen Mann doch gar nicht. Wahrscheinlich würde er dir gar nicht gefsllen wie er privat ist..wenn du ihn sehen würdest..wie er zuhause ist
Baumo
Zitat von *beep*:Ist das nicht immer so? Die wenigsten Leute lernt man bei ihnen Zuhause kennen. Wir alle zeigen anderen, das was wir ihnen zeigen wollen, was wir an uns selbst für gut befinden. So funktioniert das kennenlernen doch
Nacktamoebe
Zitat von Baumo:Ja. Ich meine ja nur dass er womöglich nicht so toll ist wie du denkst. Er könnte komische Eigenschaften oder so haben...vielleicht kann er auch nicht küssen ..was auch immer. Momentan ist er nur ein Traum.
Naivling