Sturmhöhe
- 88559
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Setzte du doch eine Grenze.
Sturmhöhe
Zitat von Kummerkasten007:
Will sie nicht im Grunde ihres Herzens.
Nacktamoebe
Zitat von Sturmhöhe:Ja. Das verstehe ich. Sie ist schon drin und am Haken. Darum meine Frage nach dem Warum. Findet sie darauf eine Antwort ist dem Impuls einzusteigen leichter auszuweichen.
Frauen, die solche Männer immer wieder zur Frau zurückschicken, haben eine höhere Chance nicht als Geliebte zu enden, sondern als neue Partnerin.
Sturmhöhe
Zitat von *beep*:Auf das warum, habe ich tatsächlich keine Antwort.
Ich steige aus dem Schreiben aus. Es nützt ja nix.
Sturmhöhe
Bones
Zitat von Sturmhöhe:Warum *beep*? Was ist das eigentlich für Nick?
Nacktamoebe
Zitat von Sturmhöhe:Du bist Single. Frei und ungebunden. Da ist der Wunsch nach Nähe und Liebe nicht abwegig.
Wäre er frei, würdet ihr euch treffen können und verlieben. Ist er aber nicht und damit ist das Märchen auch schon aus.
Eine Freundin hat zwei Jahre lang hartnäckig ihren jetzigen LP zurück zur Ehefrau geschickt. Es war eine emotionale Affäre. Sie war freundlich, aber konsequent. Nach zwei Jahren hat er sich getrennt und die beiden sind ein Paar. Da niemand dort betrogen wurde, heiraten sie bald und mit den Kindern ist auch alles gut.
Nacktamoebe
Zitat von Sturmhöhe:Warum *beep*? Was ist das eigentlich für Nick?
Baumo
Zitat von *beep*:Was sagt ihr dazu? Ist nicht dramatisch, dass ich da nochmal drauf eingehen müsste oder?
Sturmhöhe
Zitat von *beep*:Ich habe diesen Spitznamen seit einem Biostudium und finde ihn ganz schön
Baumo
Zitat von *beep*:Eine wahrlich starke Frau. Ich werde nun auch mal wieder mein Hirn einschalten.
Ich mag diesen Typ echt gerne. Das passiert mir nicht so oft. Naja es ist wie es ist
Solskinn2015
Nacktamoebe