Isely
- 88559
Isely
Zitat von Abendrot:Du kennst aber viele sonderbare Menschen
Naivling
Zitat von MissLilly:Karma ist halt ne B_itch...
Zitat von Isely:Aktuell läuft eh gerade einer
Zitat von Naivling:was ist bitte daran Karma wenn jemand säuft und dann gesundheitliche Probleme bekommt?
Zitat von Naivling:was ist bitte daran Karma wenn jemand säuft und dann gesundheitliche Probleme bekommt?
Naivling
Cathlyn
Zitat von Naivling:
was ist bitte daran Karma wenn jemand säuft und dann gesundheitliche Probleme bekommt?
Naivling
Zitat von Cathlyn:
Natürlich ist es das, Raubbau an seinem Körper zu betreiben, die Auswirkungen zu kennen und nichts dagegen zu unternehmen...Leute zu hintergehen, wegen der Sucht...sagen wir mal ...all das was die Sauferei mit sich bringt ist etwas wofür am Ende das Karma zuschlägt.
Cathlyn
Zitat von Naivling:
das ist nicht karma...das ist einfach eine gesundheitliche Folge...
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Kummerkasten007:Unterhalte Dich mal mit seiner Frau. Ich bin mir sehr sicher, dass dann jegliches Knistern aufhören wird.
Nacktamoebe
Zitat von *beep*:Die Schadensbegrenzung bezog dich auf mein emotionales Wirrwarr.
Beim schreiben ging es drum, jemanden zu etwas anzustiften, worauf er meinte wir sind beide nicht mehr die jüngsten also dürfen uns also zu nix körperlich zu anstrengendem anstiften. Worauf ich erwiderte er solle sich für den Gedanken angemessen schämen, und das ich nicht vorhabe ihn beim Joggen zu begleiten (was er regelmäßig macht). Da konnte er mir nicht folgen schrieb er. Ich meinte nur, ist nicht schlimm, also einfach nix anstrengendes. Kurz drauf kam von ihm dann das er meint wohl doch zu wissen was ich meinte. Und das es ein langer Tag war und er jetzt erstmal in den Urlaub fährt.
Hab ihm erholsame Tage gewünscht und gut.
Also leicht anzüglich aber auch nichts hochdramatisches. Nur halt mit einem verheirateten Kollegen nicht ganz so angemessen
Isely
Zitat von *beep*:Was sagt ihr dazu? Ist nicht dramatisch, dass ich da nochmal drauf eingehen müsste oder?