Aplysia
- 155
- 2
- 147
Angi2
Zitat von Aplysia:Ich versuche ja jetzt echt mit Stuttgart abzuschließen und mir hier was solides aufzubauen.
Zitat von MrXYZ:Du entscheidest über dein Leben, mach das und lass das nicht eine Frau machen.
Angi2
Zitat von Aplysia:Sie teilt mir mit das sie verheiratet sei und 2 Kinder hat im Alter von 2 und 4 Jahren.
Zitat von Aplysia:Ein paar Tage später kommt sie wieder vorbei und wir haben einen schönen Abend zusammen und S..
Noch ein paar Tage später dasselbe
Zitat von Aplysia:Ich beschließe sie dort im Hotel zu besuchen und wir verbringen ein schönes Wochenende miteinander.
Zitat von Aplysia:Letzte Woche kam sie dann von Dienstag bis Sonntag zu mir und wir hatten auch wieder eine echt schöne Zeit, die es nicht einfacher gemacht hat.
Schlurfi2020
Bones
Angi2
Zitat von Schlurfi2020:Ich will dir ja das nicht ausreden,6 mit verheirateten unzufriedenen Frauen ist schon beep,aber genau das und mehr ist es nicht:Ein Zeitvertreib für eine gefrustete und gelangweilte,vom Alltag gestresste Frau mit Anhang und Ehemann (wo es vielleicht gerade nicht so toll läuft),aber eben mit Hintergrund.Keine AF und kein AM lässt das einfach so hinter sich,gerade mit Betonung auf vorhandenen Kindern.
Zitat von Schlurfi2020:Vom Ehemann,Entschuldigung,Versorger und Familienhüter trifft es besser,ganz abgesehen,der darf auch mal zwischen ihre Beine,die Affärenfrauen müssen ihre holden Gatten ja bei Laune halten.
Zitat von Schlurfi2020:Das heißt in einfachen schlichten Worten:Die nutzen das aus,nutzen ihre Ehemänner und Dich aus.Ohne Liebe,ohne Gefühle,nur einem Zweck untergeordnet
Angi2
Zitat von Bones:Eine verheiratete Frau, die ihre Kinder für ihre Ausflüge beim Mann parkt oder sonst wo,lügt und betrügt, fühlt sich verletzt und hintergangen, weil ihr Lover noch jemanden datet, ist klar.Sie heißt nicht zufällig mit Nachnamen Langstrumpf ?
Zitat von Aplysia:Meine ex von vor 15 Jahren schreibt mir.
Die damalige Beziehung ging nur 3 Monate und ich habe ihr in der Zeit wohl einen Liebesbrief geschrieben.
Jedenfalls bedankt sie sich dafür und wir kommen so wieder in Kontakt.
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Du hast eine Frau kennengelernt die sich in dich verliebt hat ohne Lügen, geb' ihr doch ne Chance!
Zitat von Angi2:Ist das eine chance, einen Mann zu bekommen, der Gefühle für eine andere hat?
Zitat von Wurstmopped:Der TE ist mit Hormonen geflutet, die AM hat ihn m Haken..jepp, da rauszukommen bedarf schon einer gewissen Diziplin und Weitsicht.
Aber er hat auch eine Frau kennengelernt die Gefühle für ihn hat, ehrliche Gefühle.
Und vielleicht kann er seinen Blickwinkel verändern und sich auf das einlassen, was real ist und eine Zukunft haben könnte.