Aplysia
- 155
- 2
- 147
Zitat von Schlurfi2020:
@Gorch_Fock
oder wie es eine meiner Affährenfrauen mal ganz ungeniert ausgedrückt hat:
Der eine Part kann 6 haben,will es aber nicht.Der andere Part will 6 haben,kann es jedoch nicht bekommen.Es ist nicht nur ein gegenseitiges Ausnutzen,aber auch.Es ist auch ein gegenseitiges Nutzen.Die Pointe Aus kommt hinzu,wenn die beziehungsweise eine Gelegenheit verwendet wird,um das Defizit zu beheben.Es werden sicherlich einige jetzt widersprechen,aber ich sage,dass eine Affäre bei mindestens einem AP nur einen rein 6uellen Nutzen hat.Damen,die auf eine Affäre aus sind,wissen es auszunutzen,da Männer sich oft,eigentlich immer,über 6 definieren.Frauen bieten dieses Gut an,bewusst oder unbewusst und die Dinge nehmen ihren Lauf.Da könnte man meinen,dass die Damen da einen Vorteil hätten.
Ich kann das nicht bestätigen.Im Gegenteil.In wenigen Minuten,wenn ich eine Frau date und sich nach und nach herausstellt,dass sie gebunden ist (keine gebundene Dame rückt damit offen und ohne weiteres heraus) durchschaut ein affärenerprobter Mann diese Leier und den dreht den Spieß um.Und die Frauen machen mit.Weil ich weiß,welche Knöpfe ich drücken muss,um ans Ziel zu gelangen.Und dafür ist jeder Mensch empfänglich,weshalb ich weder an Liebe glaube zwischen zwei Menschen,noch an Treue,Geboten und anderen Versprechen.Jede Beziehung ist im Grunde nichts anderes als eine Prüfung,wie lange eine Partnerschaft ohne Außenstörung bleibt.Kaum eine bleibt davon verschont,darum ist das feste Partnerschaft auch keines mehr.Es war noch nie so leicht,eine Affäre oder 6 zu bekommen.Und es sind weit mehr Menschen in Affären verstrickt,als einem viele das glauben machen wollen.Die Lebensumstände,das Internet,der gesellschaftliche Wohlstand,der bei manchen schon Tristesse und Langeweile auslöst,der Leistungsdruck und eben eine tiefe Sehnsucht,die nur durch 6 gestillt werden kann,begünstigen es.Affären sind wie Rauschmittel.Und mit vergebenen Frauen und Männern noch mehr.Und davon wegzukommen,wenn man das überhaupt möchte,ist wie bei einem Entzug.
Darum kann ich nur jeden Menschen raten,egal ob jung oder alt,Mann oder Frau,sich das sehr sehr gut zu überlegen.Ist jemand erst einmal in dieser Falle eingetütet,kommt da niemand mehr leicht raus.
Angi2
Zitat von Aplysia:Ich mag solche Tage und Wochen der Quälerei nicht
Zitat von Angi2:mir wäre es im Traum nie eingefallen, hier im Forum jemanden zu bitten, mich zu heiraten (wie du es tust)
Andy17
Zitat von Aplysia:Kinderlos und gebrandmarkt siechen wir dahin, aber wenigstens halbwegs glücklich
Baumo
Andy17
Zitat von Baumo:Willst du das wirklich?
Isely
Zitat von Andy17:Die Kinder sind ihm völlig egal!
Andy17
Zitat von Andy17:Du kapierst es einfach nicht! Deshalb wirst du wohl kaum eine Richtige finden!
Andy17
Zitat von Aplysia:ansonsten bleibe ich gerne Single
Zitat von Andy17:bestimmt, deshalb schreibst du auch hier.
Dass du ein Opfer deiner Gefühle bist, kann ich verstehen, aber nicht gutheißen. Du magst mich als empathielos bezeichnen, allerdings haben wir es hier mit einer betrügenden Ehefrau zu tun, die jemanden sucht, um die Ehe relativ vorteilhaft zu verlassen. Sie hat sich nicht für dich entschieden, weil du ihr gewisse Dinge nicht bieten kannst. Sie hat dich ebenfalls ausgenutzt.
Ich wünsche dir, das du die richtige Partnerin findest. Aber vielleicht solltest du es bei ungebundenen Frauen versuchen!
Zitat von Aplysia:Noch dazu kommt das er sich doch sowieso kaum um die Kinder kümmert, sie holt sie ständig ab oder unternimmt was mit ihnen, sie meinte selbst mal am Telefon das die Leute sicher denken das sie allein erziehend ist.
Zitat von Aplysia:Ich habe keine Kinder und wäre gewiss überfordert.
Zitat von Aplysia:Und es gibt nur eine die meine seelenverwandte ist. Und das ist sie.