Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Aplysia:Du hast recht, ich kenne die Ehe nicht von innen. Ich kenne nicht beide Seiten und ich kenne auch nicht ob sie mir die Wahrheit unterbreitet oder nicht.
Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen, das sie sich in mich verliebt hat.
Das sehe ich. Ich bin nicht dumm.
Und ich kenne sie.
Zitat von Angi2:Ein Mann mit Kinderwunsch käme für mich übrigens nicht infrage...ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung. Denn dieser Mann würde nie mich wollen, er würde mich verstoßen, falls ich seinen Wunsch nicht erfüllen könnte/wollte.
Zitat:Aha, was hat dann der Mann in Deinem weiteren Leben dann so Funktionen?
Du denkst ja wie eine Spinne,und hast Angst gefressen zu werden.
Also, ich denke, mit der Einstellung kriegst Du eher nen Freak ab, oder so einen der sich gegen unerwünschte Schwangerschaften hoch versichert.
Dein Denken find ich jetzt schon defizitär.
Männer setzen Deine Ideologie so um, indem sie Frauen aus armen Ländern im Katalog bestellen
Angi2
Zitat von Aplysia:Natürlich bin ich nicht verliebt. Oder hast du schon mal versucht ein Auto auf einem besetzten Parkplatz zu parken?
Zitat von Zweizelgänger:Ich halte die Aussage aber für insgesamt widersprüchlich.
Angi2
Zitat von Hansl:Du denkst ja wie eine Spinne,und hast Angst gefressen zu werden.
Zitat von Hansl:Also, ich denke, mit der Einstellung kriegst Du eher nen Freak ab,
Jonas9523
Zitat von Angi2:Nein, ich bin nur kein Wunscherfüller. Das heißt, wenn ich selber keine Kinder will, werde ich nicht für einen Mann eine Schwangerschaft auf mich nehmen.
Wenn Männer ohne direkten Kinderwunsch Freaks für dich sind (es soll tatsächlich Männer geben, die in einer Beziehung mehr sehen, als Kinderzeugung).....für mich sind Männer, die in einem Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.
Angi2
Zitat von Jonas9523:
Sorry wenn ich mich da jetzt mit einklinke aber willst du damit jetzt sagen das ich als Mann der gern Kinder hätte in meiner Freundin/Ehefrau nur etwas sehe was zum Kinderzeugen gut ist und für nix anderes ?
Jonas9523
Zitat von Angi2:Nein, lieber Jonas ich will nicht sagen, dass du in deiner Freundin/Ehefrau etwas siehst, was zum Kinderzeugen gut ist......ich wil damit genau das sagen, was ich geschrieben habe: Ich persönlich bin kein Wunscherfüller, wenn ich keine Kinder will, nehme ich auch für einen Mann keine Schwangerschaft auf mich. Sollte ein Mann ohne Kinder dann nicht leben wollen, muss er ohne mich leben....nicht mehr und nicht weniger.
Oder anders gesagt, ich sehe es nicht als die normalste Sache der Welt, meinen Körper widerspruchslos für die Arterhaltung zur Verfügung zu stellen. Ich poche auf mein Mitspracherecht...sozusagen.
Zitat von Angi2:Aber für S reicht es.....
Warum machst du nicht einen Bogen um einen besetzten Parkplatz?
Warum steigst du mal kurz in das Auto ein (hilfst eine Ehe zu zerstören), wenn du noch nicht einmal verliebt bist?
Ich glaube dem TE auch nicht, dass er nicht verliebt ist. Sie ist ihm sogar ein Thema hier wert.
Zitat von Angi2:Da muß ich leider passen, denn in solchen Mustern, wo wir wieder bei Mai Ling wären, denke ich persönlich nicht.Wenn Männer ohne direkten Kinderwunsch Freaks für dich sind (es soll tatsächlich Männer geben, die in einer Beziehung mehr sehen, als Kinderzeugung).....für mich sind Männer, die in einem Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.
Zitat von Aplysia:
Ich glaube ich wurde hier missverstanden, bzw. wird alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Das nicht verliebt sein, bezog sich einzig und allein auf die 2. Frau hier aus der Nähe.
Das ich für Stuttgart Gefühle hege sollte klar sein.
Angi2
Zitat von Hansl:Da muß ich leider passen, denn in solchen Mustern, denke ich persönlich nicht.
Zitat von Hansl:Geburtsmaschine, wie Du Frauen mit Kinderwunsch nun gerne bezeichnest,