Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Aplysia:Ich habe massenweise davon auf dem Dachboden von früher.
Zitat von Angi2:Dann bist du ja ein heißbegehrter Typ, da musst du dir ja keine Sorgen machen, eine Frau zu finden, die dich liebt und dir deinen Kinderwunsch erfüllt.
Ein Mann mit Kinderwunsch käme für mich übrigens nicht infrage...ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung. Denn dieser Mann würde nie mich wollen, er würde mich verstoßen, falls ich seinen Wunsch nicht erfüllen könnte/wollte.
Ich möchte schon um meiner selbst Willen gewollt werden und nicht als Mittel zum Zweck dienlich sein. (aber nur meine Meinung)
So frei nach dem Motto: Lieben tue ich dich natürlich auch. (wie großmütig)
Angi2
Zitat von Aplysia:Das einzige was mich immer mal wieder beschäftigt hat, war mein Kinderwunsch.
Zitat von Aplysia:In erster Linie muss es passen und funken und ob dann ein Kind daraus entsteht oder nicht bleibt dem Schicksal überlassen und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, solange man die richtige Partnerin an seiner Seite hat.
Zitat von Angi2:Weil du das so betonst, zweifel ich an den folgenden Aussagen doch etwas....
Unerfüllte Kinderwünsche haben schon viele Menschen unglücklich gemacht.
Zitat von Aplysia:Sie ist auch nicht bereit das aufzugeben was die dort unten hat.
Obwohl die Ehe mehr als beschissen läuft meiner Meinung nach.
Zitat von Aplysia:Sie meinte das es seit 2 Jahren keinen S. in der Ehe gab, weil der Mann seit der Geburt des zweiten Kindes nicht mehr will.
Zitat von Aplysia:Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.
Zitat von Aplysia:Sie versteht nicht das ich mit der Situation genauso wenig klar komme wie sie selbst und das ich mich mit der anderen Frau von hier treffe.
Zitat von Blanca:
Du kennst die Ehe nicht von innen und Madame hat jeden Grund, Dir diesbezüglich was vorzuflunkern.
Noch Fragen?
Bist Du auch verliebt in diese Frau? Ansonsten trenn Dich bitte, statt ihre offensichtlich zunehmende emotionale Bindung an Dich für profane Zwecke zu benutzen. Es ist und bleibt schäbig, bewußt mit sowas zu spielen - unabhängig von ihrer Eigenverantwortung, auf die Du Dich natürlich jederzeit zurückziehen kannst damit. Ist ja aktuell überaus gesellschaftsfähig, mit Verantwortung um sich zu klatschen, wenn's dem eigenen Nutzen dient.
Madame hat nicht kapiert, daß sie es war, die recht proaktiv eine Affaire mit Dir angeleiert hat?
Spitze... wann genau war doch gleich ihr Umzug nach Stuttgart vorgesehen?
Zitat von Aplysia:Sie meinte nein, dem ist nicht so.
Zitat von Aplysia:Ich habe es definitiv bezweifelt.
Zitat von Aplysia:Ich weiß zufällig auch das sie andere Männer Kontakte hat.
Zitat von Aplysia:Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.
Zitat von Blanca:Bist Du auch verliebt in diese Frau?
Zitat von Aplysia:Natürlich bin ich nicht verliebt. Oder hast du schon mal versucht ein Auto auf einem besetzten Parkplatz zu parken?
Zitat von Blanca:
Mei.... Ihr zwei seid ja herzallerliebst.... ((((((((Schenkel klopf))))))))))
Das dachte ich mir schon, noch ehe Du meintest, es heraushängen lassen zu müssen. Dafür hatte Madame sich viel zu gezielt an Dich rangemacht.
Die andere Frau (in Stuttgart) ist also auch verheiratet?
Na denn:
Marie...
Schlurfi2020
Zitat von Gorch_Fock:Alp, zu jeder Affaire gehört für eine Frau eine Rechtfertigung. Die Standard-Nummer mit dem fehlenden Sechs ist natürlich die Beliebteste. Sie verfügt über das knappe Gut Sechs, den dieser ist für Singel-Männer so einfach nicht verfügbar. Ihr nutzt Euch gegenseitig aus.
Zitat von Schlurfi2020:Du glaubst,sie habe Gefühle für Dich entwickelt,weil sie diesen alten Brief von Dir jetzt nach zig Jahren gelesen hat und nun unbedingt sich wieder zu Dir bekennen muss?
Zitat von Aplysia:Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen, das sie sich in mich verliebt hat.
Zitat von Aplysia:Natürlich bin ich nicht verliebt.
Zitat von Schlurfi2020:Dies unterscheidet sich im grundsätzlichen kaum von herkömmlichen Beziehungen.Affären sind wie Rauschmittel.Und mit vergebenen Frauen und Männern noch mehr.Und davon wegzukommen,wenn man das überhaupt möchte,ist wie bei einem Entzug.
Zitat von Schlurfi2020:Darum kann ich nur jeden Menschen raten,egal ob jung oder alt,Mann oder Frau,sich das sehr sehr gut zu überlegen.Ist jemand erst einmal in dieser Falle eingetütet,kommt da niemand mehr leicht raus.