Reaven
- 21
- 1
- 21
Reaven
Zitat von Reaven:um das ganze zu erklären. Ich habe meine Ex Marie für knapp 3-Jahren auf einer Party durch die besagte Schwester Maria einer befreundeten Arbeitskolligin kennengelernt.
Reaven
Zitat von ElGatoRojo:Hä? Marie und Maria sind Schwestern? Oder wie?
thegirlnextdoor
Reaven
Zitat von aequum:@Reaven was das eventuell mit Deiner EX und der Familie der Schwestern machen könnte, kannst Du im umgekehrten Fall zwischen zwei Brüdern im ...
thegirlnextdoor
Zitat von Reaven:Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und haben uns irgendwie auseinander gelebt
Reaven
Zitat von thegirlnextdoor:Hättest du Maria damals betrogen und sie wäre am Boden zerstört gewesen, fände die Familie sicherlich nicht positiv wenn du dich jetzt an die Schwester ran machst
thegirlnextdoor
Koreena
Reaven
Zitat von thegirlnextdoor:das klingt für mich alles vernünftig, besonnen, und ich kann dir/euch da wirklich nur von Herzen alles Gute wünschen!
Reaven
Zitat von Koreena:Warte erst mal ab, wie Maria sich entscheidet.
Zitat von Koreena:Marie unter sechs Augen reden.
Zaungast
Zitat von Reaven:Wir konnten damals drüber lachen, hoffe nur das ihre diese Aussage nicht wieder hochkommt und sie sich dann irgendwie als Lückenbüsserin fühlt. Das war sie nie
Reaven
Zitat von Zaungast:Falls du mit Maria zusammen kommen solltest. Such das Gespräch mit Marie. Alleine.