Frank
- 231
- 5
- 38
Neja
Zitat von Frank:Ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft, und du wirst es schaffen, dass weiß ich. Eigentlich bist du und die anderen User es gewesen, die mich erstmal aus meinen gaaaanz tiefen Loch geholt haben . Jetzt hab ich wenigstens schon mal wieder die Kraft für meine Kids da zu sein! Das ist doch schon mal ein Anfang! Ich würde gern genau so stark wie du sein wollen, bin es aber noch nicht! Aber ich vermute mal, das kommt dann auch mit der Zeit.
Im übrigen finde ich es schön, dass es in Magdeburg auch noch vernünftige Menschen gibt! Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit ziemlich viel Groll auf diesen Ort!
Neja
Neja
Neja
Neja
Zitat von Frank:Ich sag ja auch immer ich bin erst Dreizehn, wenn mich jemand fragt. Ich meinte es aber so, dass sie mir beweisen wollte, dass sie in ihrem Alter eben auch noch Jüngere Männer interessant finden! Da ist aber zwei Jahre jünger wenig! Kann ich gegenhalten! Vor zwei Jahren und sechs Monaten fand mch eine 21jährige interessant und ich dummes Schwein hab sie abblitzen lassen mit den Worten Tut mir leid, ich bin verheiratet! Hätte ich das damals nur gewusst, ...!
Neja
Zitat von Frank:Muß dir von heute eine Episode erzählen. Meine Frau telefoniert ja jetzt fast jeden Tag mit ihrer 14jährigen Tochter. Ich tu das natürlich befürworten! Die Kinder brauchen ja ihre Mutter! Gestern War die Ex bei uns gewesen, und hat gesagt, dass sie die restlichen Klamotten holen will, wenn ich arbeiten bin. Ich natürlich ganz clever zu ihr gesagt, hab aber jetzt einen Krankenschein über vier Wochen(Fake)! Heute , nachdem sie mit ihrer Tochter gesprochen hatte, ruft sie mich an(?) und fragt warum ich arbeiten bin , wenn ich krankgeschrieben bin! Sowas sei sehr unvernünftig! ( ? ? ? ) Wieso will sie sowas wissen, geht sie doch eine ... an, oder?
Neja