Frank
- 231
- 5
- 38
Neja
Zitat von Frank:Danke Neja,
für die klaren Worte wo so viel Wahrheit in ihnen liegt.Über meine Gedanken kann ich nur so viel sagen, sie sind immer noch bei ihr. Meine Gefühle nichts anderes. Nur, dass wenn ich an sie denke es unheimlich schmerzt! Weinen wie schon gesagt, fast nur,schreien bin ich nicht der Typ für, eher Gegenteil,
Zitat:Wut rauslassen, ja, aber an wem ihre Eltern sind leider schon lange tot, sonst hätte ich mich mit der Schwiegermutter unterhalten. Sie war immer eine sehr nette, verständnisvolle Frau.
Zitat:Rennen ist nicht so mein Ding und Essen? Ich weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte mal gegessen habe. Wenn ich schätze war das ungefähr vor drei oder vier Tagen. (kann es vertragen, hab ca. 25 kg Übergewicht, also noch nicht so wichtig) Und noch einmal vielen vielen Dank für deine Tipps ich werde sie beherzigen!
Neja
Neja
Neja
Neja
Zitat von Frank:war sie schön grün vor ärger oder platzte sie schon? Muß ich dir auch meine Begegnung mit einem älteren Ehepaar erzählen. Kam mit meiner Ex un damals vier kindern uns entgegen und bezeichneten uns gleich als assis !(obwohl ich Arbeit habe) Mußte ich doch gleich mal zurückpöbeln. halt´s maul schließlich verdienen die eure Rente! Hättest mal in diese Gesichter dann sehen sollen!
lovely-mum
Neja
Zitat von Frank:Mein Großer hat sich gegen mich gewendet und lebt zusammen bei seiner Mutter und der Kleinsten jetzt 250 km weit weg! Bei ihrem neuen Macker. Warum er sich gegen mich gewendet hat, weiß ich nicht! Er will einfach keinen Kontakt mehr mit mir.