Dienette
- 7
- 1
Dienette
Dienette
Zitat von Thommy75:Hey Dienette,
deine Ängste sind berechtigt, aber nicht deine Schuldgefühle. Er entwickelt sich noch und warum er sich dir gegenüber nett und anderen gegenüber sch* verhält hat nichts mit deiner Ablehnung von vor 1 Jahr zu tun.
Jedenfalls, stell dir vor, ihr landet im Bett und er lässt dich dann fallen. Wie würdest du dich fühlen? Da ihr eine gemeinsame Zeit gezwungenermaßen noch die Ausbildung gemeinsam durchstehen müsst, würde dies psychisch zu einer echten Herausforderung werden.
Nicht leicht, wenn Gefühle im Spiel sind. Aber an deiner Stelle würde ich das lassen.
LG, Thomas
Dienette
Zitat von bifi07:Hast du dich einmal gefragt, warum du plötzlich Gefühle für ihn hast? Liegt es vielleicht an seinem *bad boy*-Verhalten anderen Mädchen gegenüber? Vielleicht ist das nur eine Maske, und da er dich nicht als Freundin verlieren will, behandelt er dich so, wie er in Wirklichkeit ist. Was wäre dir lieber?
Zitat von mafa:.. und naja du musst dich fragen ob du wirklich eine Beziehung möchtest mit jemand der ständig was mit irgendwelchen Frauen hat.
Zitat von WW-Bärchen:Sie hat ihn ja erst dazu getrieben ein Ar sch zu werden.
Natürlich kann es sein das er sich vorher unterschätzte und jetzt wo er weiß das es funktioniert ihm die Bad Boy Sache sogar gefällt.
Grace_99
Zitat von Dienette:Also zu meiner Person ich bin 18 Jahre W und komme aus Wien.
Dienette
Zitat von WW-Bärchen:Natürlich ist es sein Bad Boy verhalten und es funktioniert ja auch.
Er hat dir gezeigt, das du nicht die einzigste Frau auf der Welt bist. Vor deiner Nase hat er alles weg geknallt was nicht bei drei auf dem Baum war.
Das er weiterhin deine Nähe sucht zeigt aber auch das ihm etwas an dir liegt.
Er hat sich für dich Interessant gemacht.
Dienette
Zitat von mafa:Ja ich muss WW-Bärchen recht geben .... Männer werden oft interessant, wenn Frauen merken dass sie interessant sind für andere Frauen... Das weckt dann so einen gewissen Jagdeffekt .. und naja du musst dich fragen ob du wirklich eine Beziehung möchtest mit jemand der ständig was mit irgendwelchen Frauen hat. Ihr habt dann was, kommt zusammen, irgendwann gibt es Streit, und die Freundschaft ist dann auch am Ar.. Aber, was will man machen, Gefühle sind halt nun mal Gefühle, die Steuern dich sowieso dahin wo ist hingehen soll
Dienette
Zitat von WW-Bärchen:Sie hat ihn ja erst dazu getrieben ein Ar sch zu werden.
Natürlich kann es sein das er sich vorher unterschätzte und jetzt wo er weiß das es funktioniert ihm die Bad Boy Sache sogar gefällt.