Ihr lieben,
ich habe versucht mich anzumelden, aber irgenwie bekomme ich keinen Aktivierungslink zugeschickt, daher hoffe ich, daß ihr auch Gästen antwortet.
ich bin 34, seit ca. 2 Jahren Single und eigentlich (wieder) ganz glücklich alleine, d.h. bin über eine Trennung hinweg - was seeehr lange gedauert hat. An dieser Stelle an alle frisch Getrennten: Es wird besser glaubt es mir, und ich war wirklich ganz tief unten. Der Weg ist steinig und lang, aber ihr schafft das! Jetzt habe ich mich neu verliebt Ein tolles Gefühl.
Problem: Er ist in einer Beziehung. Hier könnte die Geschichte vorbei sein, aber auch er hat Gefühle für mich entwickelt. Und jetzt verstehe ich ihn und sein Verhalten so gar nicht mehr.
Er meinte er ist seit ca. 1/2 nicht mehr glücklich in der Beziehung. Die Gründe sind berechtigt von daher glaube ich nicht an eine Ausrede für eine Affäre. Wir haben uns ein paar Wochen lang kennengelernt, schöne Dinge unternommen und die Gefühle wurden von beiden Seiten mehr.
Dann, letzte Woche haben wir beschlossen das Ganze zu beenden. Gründe dafür u.a. daß es nicht richtig ist was wir tun, dass wenn wir so weiter machen seine Beziehung gar keine Chance mehr hat und, daß ich erst jetzt wieder berappelt habe was die vergangene Beziehung angeht. Ich möchte nicht wieder verletzt werden. Also Vernunftsgründe gibt es viele.
Aber, was meint er damit er handelt gegen sein Herz? Warum bleibt ein Mann bei seiner Partnerin, wenn er
a. nicht glücklich ist
b. die Freundin nicht wirklich vermisst und die Gesellschaft einer anderen vorzieht
c. Gefühle für jemand anderen hat
Er meinte Anstand und Kopf vs. Bauch und Herz. Ich glaube nicht, daß er lügt. Was meint ihr dazu? Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, sondern mein grade erst geheiltes Herz schützen. Trotzdem sitze ich jetzt im Loch, gaanz tief und wieder brennt der Trennungsschmerz in meiner Seele. Ich weiß gar nicht wo die ganzen Tränen herkommen? Schlafen, Essen - Fehlanzeige. Die Trauer hat mich wieder und ich versteh noch nicht mal was passiert ist. Ach, es tut so furchtbar weh.
Milla
11.09.2012 14:57 •
#1