Hallo zusammen, Im Moment fühle ich mich ziemlich hin und her gerissen. Mein bester Freund und ich, kennen uns seit klein auf. Wir gingen zusammen dem gleichen Hobby nach und wuchsen so miteinander auf. So richtig gute Freunde sind wir jedoch erst seit 7 Jahren. Wir sind mittlerweile 21 Jahre alt. Zuerst unternahmen wir viel in unserer Gruppe und dann schliesslich immer öfters zu zweit. Wir bauten eine sehr starke Freundschaft auf. Die Freundschaft führte so weit, dass er zu meiner Familie wurde. Er verbrachte jedes Wochenende bei mir und meiner Familie. Wir schliefen immer zusammen im gleichen Bett und 6 Jahre war unsere Freundschaft rein freundschaftlich.
An einem Abend passierte es dann! Wir küssten uns und ab dann wurde es schwierig. Ich muss noch etwas ausholen: Meine beste Freundin gehört zu unserem Freundeskreis. Eine Zeit lang, unternahmen wir auch viel zu dritt. Vor ca. einem Jahr verliebte sich mein bester Freund in sie. Sie erwiderte jedoch diese Liebe nicht. Kurz nachdem er ihr seine Liebe gestand, machte sie für ein halbes Jahr einen Auslandaufenthalt. Kurz bevor sie nach Hause kam, geschah dieser zwischen mir und ihm. Für mich fühlte es sich wahnsinnig gut an und ich merkte schnell, dass es für mich mehr war, als nur ein Zwischenfall. Ich sagte ihm, dass es für mich mehr sei. Dass ich mir etwas ernstes vorstellen kann, doch für ihn war es von Anfang an nicht so wie für mich. Es geschah also und wir versuchten unsere Freundschaft so weiterzuführen wie bisher. Wir redeten gerne darüber. Auch er! Er beschrieb unseren Kuss als schön, einer der schönsten, den er bisher hatte. Wie wahrscheinlich voraussehbar, passierte es wieder und wieder. Es blieb lange nur beim Küssen. Ich bemerkte wie meine Gefühle immer stärker und stärker wurden. Wir kennen uns schon so lange, haben echt viel gemeinsam, finden die gleichen Sachen toll, er gehört zu meiner Familie. Es würde so gut passen.
Nach ca. 5 Monaten kuscheln und küssen, hatten wir dann S.. Es fühlte sich für uns beide schön an.
Seitdem (auch vor dem S.) unternahmen wir immer mehr zusammen. Er kam auch ständig durch die Woche zu mir. Wir hörten jeden Tag voneinander. Unsere Beziehung wurde immer wie enger und es fühlte sich wie eine Beziehung an.
Er weiss, dass ich starke Gefühle für ihn habe, doch er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Naja, er liebt immernoch meine beste Freundin und wenn er etwas nicht kriegen kann, will er es umso mehr. Er ist generell eine ziemlich komplizierte Person. Er redet sich ständig Sachen ein und hört nur das, was er will. Über seine Gefühle redet er nicht gern, wie ich auch nicht.
Diese ganze Geschichte macht mich verletzlich und ich weiss nicht mehr was machen. Ich weiss nich was ich genau für ihn bin, auch wenn wir darübr gerdert haben. Seine Antworten sind immer unterschiedlich. Wir verbringen nun seit sehr langer Zeit fast jeden Tag zusammen. Ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar.
Kennt da jemand eine ähnliche Situation? Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
21.11.2017 22:04 •
#1