PrBBo
- 88558
PrBBo
Zitat von Luto:Ich weiß nicht, ob eine Sprechstundenhilfe einfach so den Namen oder mehr von den Patienten rausrücken wird. Aber vielleicht ist sie ja auch Romantikerin ...
Was heißt denn, Du hast schon eine grobe Idee von ihr?
*Ruby*
Zitat von PrBBo:Ich lernte dieses Mädchen niemals kennen und hatte seither nicht mehr damit gerechnet, dass mir noch ein mal etwas ähnlich passieren könnte.
Zitat von PrBBo:Ihr Blick aber bleib mir geradewegs in der Kehle stecken, nicht nur im Gedächtnis. Ich habe so etwas wundervolles menschliches nie wieder und auch vorher nie gesehen. Ich bin vielleicht ein wenig verliebt, wenn man es so will. Wegen dieser Mimik, ihrer Körpersprache. Ich konnte nicht sehr viel herausfinden, aber ich weiß dass sie eine Prinzessin ist
Zitat von PrBBo:Was würdert ihr tun?
arjuni
PrBBo
PrBBo
PrBBo
sade
Zitat von PrBBo:Es kommt mir ehrlich gesagt so vor als würden (auch einige Andere hier) nicht so ganz verstehen worum es mir geht aber statt mal nachzufragen wird lieber auf Dinigen herumgeritten die man selbst missverstanden oder im Extremfall (wie ja hier) einfach dazuerfunden hat. Enttäuschend. Da kann ich mir das hier natürlich auch sparen.
Zitat von PrBBo:Ach so, noch mal zu
Keto:
Ähm, Du verstehst hier relativ vieles falsch oder liest Dinge, die ich nicht geschrieben habe. Und sicherlich kam sie wohl irgend wann aus dem Sprechzimmer, wird ja wohl kaum aus dem Fenster gesprungen sein. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr da.
Ich verstehe nicht so genau was Du mir mit all dem sagen willst. Es kommt mir ehrlich gesagt so vor als würden (auch einige Andere hier) nicht so ganz verstehen worum es mir geht aber statt mal nachzufragen wird lieber auf Dinigen herumgeritten die man selbst missverstanden oder im Extremfall (wie ja hier) einfach dazuerfunden hat. Enttäuschend. Da kann ich mir das hier natürlich auch sparen.
Zitat:Ihre sehr aufrechte ruhige Haltung kam mir zunächst zwar anziehend vor da sie gesund wirkte aber sie verunsicherte mich als links-liberalen antiaristokraten auch. Ich dachte mir kurz, dass sie vielleicht große Stücke auf sich hält, sich also sich womöglich für etwas Besseres hält. Ich habe sie zu dem Zeitpunkt nur im Profil gesehen. Kurz darauf muss ich wohl, möglicherweise durch meine Unruhe, ihre Aufmerksamkeit auf mich gelenkt haben. So weit so gut, nichts besonderes. Oder nicht gut, denn das wäre wohl keine erstrebenswerte Art der Ausmerksamkeit... Ich hoffe sie dachte dennoch positiv von mir.
Zitat:Aber es ist doch ein Unterschied wenn man sich noch mal wegen eines Blicks im Erwachsenenalter verliebt oder wenn das einem 16 Jährigen passiert, bei dem das an der Tagesordnung ist, oder nicht?
Zitat:Ich würde mich politisch als links-lieral einstufen und die Herrschaft spezieller Eliten (und Leute die sich auf eine solche Herkunft was einbilden) finde ich nicht gut. Was muss man dazu noch erklären... Oder willst Du mich nur trollen?
Zitat:Es kommt mir ehrlich gesagt so vor als würden (auch einige Andere hier) nicht so ganz verstehen worum es mir geht aber statt mal nachzufragen wird lieber auf Dinigen herumgeritten die man selbst missverstanden oder im Extremfall (wie ja hier) einfach dazuerfunden hat. Enttäuschend.
*Ruby*
Zitat von PrBBo:*Ruby*: Na, spinner hört sich doch ein wenig böse an. Ich bevorzuge so etwas wie träumer.
Zitat von PrBBo:aber was bitte ist denn schlimm daran jemanden zu sehen den man auf Grund irgend einer subtilen Besonderheit mag und dann auch noch dazu zu stehen? .
arjuni
Zitat von PrBBo:Ein Liebesbrief finde ich ein wenig krass und hier einfach zu viel, um ehrlich zu sein. Gut, das eignet sich auch als Antwort auf andere Postings hier, aber: Ich habe jemanden getroffen, den ich vielleicht wieder sehe, vielleicht auch nicht. Diese Person möchte trotzdem ich gerne kennenlernen. EIn Allheilmittel git es da wahrscheinlich auch nicht. Aber einige Gedanken zu teilen kann schließlich auch ganz befreiend sein.
Zitat:Sway82 schrieb: Wenn sie dir einfach nicht aus dem Kopf geht, dann geh nochmal zum Arzt und hinterlasse ne Nachricht an sie.
Muss ja kein schnulziger Liebesbrief sein.