Susanna
- 2147
- 2595
Doppelherzchen
Zitat von Elohim:Nun die Frage an dich: Wenn du dich versuchst, in die Situation hineinzuversetzen.... was natürlich nur bedingt möglich ist. Was würdest du tun?
Zitat von Elohim:Trotzdem ist aufgrund der Professionellen - Klienten Beziehung per Definition immer ein gewisses Ungleichgewicht vordefiniert.
Zitat von Elohim:Damit kämpfe ich noch immer sehr - das Hinterfragen, was wäre wenn ich einen Zettel mit der Nummer zugesteckt hätte, etc.
Felicitas2023
Doppelherzchen
Zitat von Felicitas2023:Ich finds interessant dass Du kein Problem damit hattest von Deinem Arzt eine Telefonnummer zu bekommen.
Elohim
Zitat:Wäre ich an deiner Stelle, abwarten. Wäre ich an ihrer Stelle, abwarten.
Zitat:Ich hab noch nicht ganz mitbekommen, welche Funktion du dort hast? Aber ich würde einfach schauen, was passiert, wenn sie zur Nachuntersuchung kommt.
Blattfee
Elohim
Blattfee
Zitat von Elohim:Genau das habe ich getan. Sie meinte ja auch, dass Sie sich melden wolle, wirkte aber wie bereits beschrieben dabei eher traurig und enttäuscht.
Zitat von Elohim:Intime Beziehungen sind da bis zu einem Jahr nach Behandlung verboten - ob das auf mich als dieser indirekte Teil auch zutrifft? Keine Ahnung. Findest du es rein moralisch nicht irgendwie bedenklich?
Elohim
Lillilli
Zitat von Elohim:Schon interessant, wie weit die Meinungen hier auseinandergehen. Danke euch auf jeden Fall für eure Beteiligung. @Kleeblatt99: Sicher spielte das auch mit rein. Aber wie schon im Eingangspost beschrieben waren die Zeichen vorher schon recht eindeutig - ich gehe also zumindest davon aus. Ist auch nicht das erste Mal, ...
Elohim
Blattfee
Zitat von Elohim:Aber wie schon im Eingangspost beschrieben waren die Zeichen vorher schon recht eindeutig