Lieber Beinhart,
vielen Dank für deine ganzen Antworten, mach doch lieber auch ein eigenes Thema dazu auf
Das hört sich echt schlimm an, dass mit deiner Freundin, wenn ich mir das vorstelle...muss ja furchtbar für dich sein. Trotzdem wünsch ich dir das sich dass hoffentlich alles in diesem Jahr ist ja noch lang, klären und bessern wird.
Also jetzt mal zu meinem guten Freund: Wir haben uns heute getroffen und er hat mich nicht darauf angesprochen, für ihn ist das wohl erledigt. Trotzdem bei unserem Treffen haben wir sehr viel herum gealbert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Doch letztendlich endete das Treffen dann doch wieder so, dass ich die Berater Funktion war. Haben wieder darüber geredet das er Angst hat, dass er immer abserviert wird. Und ich hab ihm gesagt das er zu wenig Selbstwertgefühl hat und dann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebenswert finde. Aber er sieht das nur, als eine nette Freundin, die ihn aufmuntern will. Er konnte also recht wenig damit anfangen, da ich nicht diejenige bin, von der er das hören will. Letztendlich hab ich auch zu ihm gesagt, dass ich nicht immer seine Beraterin sein werde und kann. Und letztendlich weiß ich jetzt auch das er mich deshalb nur ausnutzt aufgrund dieser Berater Funktion/ für ihn da sein. Er will auch nicht, dass andere (also unsere Freunde, darunter ist auch die Freundin, die ihn abserviert hat) von unseren Treffen wissen, dass könnte natürlich daran liegen das er nicht will, dass zu viel hinein interpretiert wird..
01.01.2016 23:08 •