Julie22
- 89241
Julie22
Ex_Mitglied
Earl
kartoffelklos
Julie22
Lolachen
Earl
Zitat von kartoffelklos:Hallo!
Könnte man das nicht als Affäre bezeichnen, anstatt als Freundschaft? Oder weiß seine Freundin von euer speziellen Freundschaft?
LG
kk
Earl
Zitat von Julie22:Hallo kartoffelklos.
Ja dies ist noch etwas komplizierter. Also es ist so, dass seine Freundin zu Anfangs von mir und den Treffen wusste. Nach einiger Zeit erzählte mir dann allerdings mein Kumpel, dass seine Freundin denkt, dass wir etwas miteinander haben, was allerdings definitiv nicht so ist und war.
Er hat daraufhin jedoch mir erzählt, nachdem er keine Lust mehr anscheinend auf diese Gespräche wegen mir mit seiner Freundin hatte, dass er dieser weißgemacht hat, er hätte den Kontakt zu mir komplett abgebrochen.
Nun treffen wir uns und reden nur noch heimlich miteinander. Auch dies ist an und für sich schon etwas schräg.
kartoffelklos
Zitat von Earl:
Hi!
Ne du, das ist keine Affäre und nicht mal Freundschaft+ wie es immer so schön heißt...es ist eine reine Freundschaft bis dato und er genießt es mit der TE...wahrscheinlich hat er zuhause mit seiner Freundin nicht solch eine gute Kommunikationsebene wie mit der TE...
Earl
Zitat von kartoffelklos:b
Na ja, ich dachte, weil sie schrieb: Was Freunde eben so tun, selbst zwischen Mann und Frau.
Ich glaube, wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich rar machen - nachdem ich ihm gesagt habe, was Sache ist. Freundschaft verdient Fairness. Was er daraus macht, bleibt ihm überlassen.
Ein wahrer Freund kann damit umgehen.
Julie22
Earl