Hmmmm...also , ich denke, ich bin halt ein sehr offener Typ Frau, der mit fast jeder Art von Mensch zurecht kommt, gut und gerne zuhört und darauf bedacht ist, dass es meinen Lieben gut geht..klingt jetzt vllt blöd, aber ich komme gut bei Männern an und habe eine niedrige Hemmschwelle, was dann schnell falsch verstanden wird..soll heißen, ich kabbel mich gerne, necke und flachse gerne, und schon kommt es so rüber, als würde ich flirten, o.ä. ..was aber nicht so ist..muss vllt an meiner Körpersprache arbeiten, um Missverständnisse vorzubeugen. .
Es ist doch absolut nix dagegen einzuwenden, dass ihr euch offensichtlich super versteht, über viele Dinge sprechen könnt und die Pausen zusammen verbringt.
Hast Du evtl Angst, dass sich Deine momentanen Gefühle für Deine Kollegin ändern könnten, intensiver werden?
Was fühlst Du, wenn Du Deine Verlobte ansiehst, in einer ruhigen Minute..Deinen kleinen Wonneproppen?
Du bist junger Vater von zwei Kindern, hast schon schwierige Zeiten hinter Dir..jetzt schuldenfrei , Bomben- Job, eigentlich alles Top..
Und doch wird Dir aufgezeigt, dass das Leben immer wieder für Überraschungen sorgt, Stillstand gibt es nicht..
Noch mal zu Deiner Verlobten..wie sieht ihr Tagesablauf aus? Ich schätze, sie ist den ganzen Tag zuhause und hütet euer Kind? Was unternehmt ihr als Paar? Nicht als Eltern, sondern wirklich nur ihr Zwei!?
Ich weiß Pavel, viele Fragen..wenn es zu viel wird, sag mir Bescheid!
19.12.2015 13:47 •