Mann mann mann.
Ich verstrickt mich immer weiter in die Sache. Jetzt haben wir Handy nr. Getauscht, natürlich unter einem super vorwand und auch mal etwas privater geredet. Meinen mittagsspaziergang den ich mache um ihr aus dem weg zu gehen will sie zukünftig auch mit machen.
Gestern hab ich ein essen ausgegeben noch wegen meinem Geburtstag und hab vergessen ihr was zu geben. Ich stand beim Abteilungsleiter hab etwas mit ihm geredet und ihm sein essen gegeben. Da kam sie rein und sagt: das ist nicht nett von dir mich zu vergessen wo ich dich doch so herzlich umarmt habe. Umarmung zum geb. versteht sich.
Der a.l. grinst sie nur an und sie sagt zu ihm: was grinst du denn der mann hat Frau und Kinder und wurde ziemlich rot und war so schnell weg dass ich ihr noch nichtmal das essen geben konnte.
Seitdem dreht sich mein kopf.
Heute fand dann die nr mit der handynr. statt.
Sie hat ihr Handy lahm gelegt. Sie hat auch gewusst wie man es wieder hinbiegt. Ums abzukürzen hat sie mitgekriegt dass ich mich etwas auskenne sie hat mich also gefragt und ich hab ihr ein paar Sachen gesagt die mir gerade einfielen. Naja jedenfalls hat sie zwar nicht gebettelt aber es war ihr trotzdem recht dass ich es dann nochmal versucht habe usw.
Ich hatte mit Arbeitskollegen ein Video betrachtet dass wir uns geschickt haben und sie wollte dass ich es ihr schicke. Beim ersten mal hab ich gesagt dein Handy ist kaputt beim zweiten mal hab ich gar nix gesagt heute beim Handy reparieren hat sie gesagt jetzt kannst du mir das vid. Schicken.
Was willste machen jetzt hab ich ihre Nummer und sie meine.
Was haltet ihr davon.
22.01.2016 14:21 •