Haha, Pavel, Kung Fu Panda rockt! Ich muss aber sagen, dass ich ganz froh bin in absehbarer Zeit ihm nicht mehr über den Weg zu laufen. Ich bin leider total verknallt und zeige auch alle Anzeichen von Verliebtsein: stammeln, stottern, rot werden, nicht in die Augen sehen können, von der Seite mustern, sinnloses Zeug sabbeln, mit allen anderen schäkern können, nur mit ihm ist immer alles verkrampft, etc Eigentlich müsste der Typ schon längst bescheid wissen
However, wie oft siehst du denn deine Kollegin? Ich kann mir vorstellen, dass einen unverhoffte, ungeplante Begegnungen ziemlich aus der Bahn werfen können. Wenn man weiß, dass man die Person auf Arbeit sieht, ist es etwas anderes, da stellt man sich drauf ein. So aus heiterem Himmel ist es oft so, als wenn der Blitz einschlägt. Hab ich recht verstanden, das ist es was dich stört? Weil du dich da nicht unter Kontrolle hast? Oder ist es, weil du, um Kung Fu Panda zu bemühen, einen Wink des Schicksals vermutest? Und wenn ja, was heißt das dann für dich und dein weiteres Vorgehen? Ich denke mir manchmal, irgendwie wäre es bloss cool zu wissen ob es dem anderen auch so geht, sich quasi die Bestätigung abholen und dann aber doch wieder beim Partner zu bleiben. Total egoistisch (dafür werde ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt), aber vielleicht würde das auch den Zauber nehmen? Oft will man ja das was unerreichbar ist und es wird uninteressant wenn man weiß, dass man die Person haben könnte. Darüber sollte man sich vielleicht im Klaren sein. Braucht man das fürs eigene Ego oder ist es jemand, für den man wirklich etwas Bestehendes, gut Funktionierendes aufgeben möchte?
18.01.2016 19:49 •