Würde mich auch noch mal gerne einmischen..lese fleißig mit, und es interessiert mich , was Du, lieber Pavel, aus den wirklich tollen Kommentaren von @gestern und @ Chrisi für Dich mitnehmen konntest!
Ich fasse für mich zusammen, und korrigiere mich , wenn ich falsch liege,
Du liebst Deine Verlobte und sie für Deine Kollegin zu verlassen, kommt nicht in Frage..
Daß Du Deiner Kollegin nicht erzählen möchtest, was in Dir vorgeht, kann ich gut verstehen..eben, wozu die Pferde scheu machen...mir erschließt sich an dieser Stelle allerdings immer noch nicht, was genau zwischen euch abläuft. .ihr versteht euch super, vllt kribbelt es bei Dir, wenn ihr euch seht, Du an sie denkst..
Ist es vllt dieses Kribbeln, was Dir bei Deiner Verlobten fehlt?
Läuft ES denn bei euch? Du weißt schon..sorry, musst Du ja nicht beantworten..War nur so ein Gedanke..
Und wie bereits erwähnt, Du weißt im Prinzip nicht viel über Deine Kollegin..und wer weiß, vllt empfindet sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle..
Ich habe einen sogenannten besten Freund , und es gab durchaus Momente, da habe ich mir vorgestellt, was wäre wenn...aber iwas hat uns davon abgehalten, weiter zu gehen...selbst Freunde haben uns darauf angesprochen, warum wir es nicht miteinander versuchen..
Aber dieses Gefühl war iwann weg, wie gesagt, es waren Momente. .und heute bin ich froh, dass wir klar Position bezogen haben, und wir eben nur Freunde sind..
Es kann Dir niemand DIE Lösung für Dein Problem aufzeigen..und selbst wenn das Gespenst Kollegin in Deinem Kopf herumspukt, lenke diesen Gedanken sofort auf Deine Verlobte- die Frau, die Du liebst. .die Mutter Deines Sohnes..Deine kleine Familie..
22.12.2015 08:23 •