Hallöchen allerseits
Nur falls es doch jemanden interessiert möchte ich mich noch mal zu meinem Thema, der faulen Süßfrucht äußern.
Das ganze hat nun für mich eine normale Form angenommen.
Wir verbringen die Mittagspause zusammen. Eine andere Kollegin ist auch dabei, diese ist aber wesentlich älter als wir. Das Ganze ist bisher auch sehr lustig und wir haben (alle drei) sehr viel Spaß.
Einmal musste ich mit ihr zusammenarbeiten, wobei es stress mit einer vorgesetzten ihrer Abteilung gab. Ich hab ihr aus der patsche geholfen alles gut. Selbst als ich mittag mal in einen Modellbauladen gefahren bin ist sie mit, da die andere Kollegin Urlaub hatte.
Nach der Arbeit ein Feierabendzigarretchen meistens aber auch zwei. Wobei Sie mir immer mehr Privates erzählt, was Sie für gewöhnlich nicht tut.
Ich bemerke zwar immer noch die ein oder andere Ungereimtheit aber es interessiert mich schlicht nicht mehr.
Sie könnte ein super Kumpel sein aber ich weiß einfach viel zu wenig Privates über Sie um ihr Platz in meinem Leben ausserhalb der Firma freizuräumen.
Darum gehe ich zufrieden nach Hause und dann ist Sie, wie auch der Rest der Firma, vergessen.
Diese Woche hat Sie Urlaub und die andere Kollegin hat mir heute erzählt, dass Sie (die Frucht) einen festen Freund hat
Und zwar einen aus der Firma
Und zwar der, der mich meidet wie Jesus das Kreuz.
Und zwar seit der Zeit als ich angefangen hab da zu arbeiten.
Entschldigt mir bitte den Ausdruck aber
ALTER?!?
Was ist den mit der kaputt.
Seitdem ich das weiß, kann ich nicht mehr aufhören in mich rein zu grinsen.
Mir ist es oft aufgefallen, dass Sie mir nie wirklich privates erzählt, weshalb ich Sie oft direkt gefragt hab, ob Sie nichts zu erzählen hätte, Sie kennt ja schon meine Lebensgeschichte.
(Tut Sie nicht, war nur ein Spruch)
Da war Ihr die Anstrengung anzumerken, sich aus der Nummer rauszuwinden.
Jetzt stelle man sich vor, die Bessinnung hätte sich bei mir nicht eingestellt und ich hätte das heute erfahren.
Oder noch besser, die Besinnung hätte sich nie eingestellt und wir wären weiter gegangen.
OmfG sagt der Amerikaner wohl dazu...
Und was sagt ihr?...
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
27.07.2016 15:25 •