ElGatoRojo
- 16259
- 1
- 36412
Zitat von Nimmerlu:Ich führe Gespräche, sage was genau mir fehlt in aller Deutlichkeit und es sind Dinge, die ja früher waren. Ich denke mir ja jetzt keine unsinnigen neuen Dinge aus, die mir ach so plötzlich fehlen.
Zitat von Nimmerlu:Es kommt ja nur, dass alles super sei. Das einzige was sie, zumeist bei Streit, immer sagt ist, dass sie keinen Feierabend hätte und soviel um die Ohren.
Zitat von Nimmerlu:Das es dabei nicht ums Essen geht versteht sie nicht glaube ich.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Te,allein schon für dich und deiner seelischen Gesundheit musst du mit deiner Frau über deine Geliebte sprechen.
Ladi
Nimmerlu
Zitat von Scrawled:Ja. Es kann auch sein, dass sein inneres Tribunal genau das ist, was ihm keine Ruhe gibt. Angst um die EF, Angst um die Tochter, Angst um die AF. Machst du dir auch Sorgen um dich selbst? Geht es dir mit dem Doppelleben besser als davor?
Nimmerlu
Zitat von Ladi:So ich muß jetzt auch nochmal was dazu sagen.Ich persönlich empfehle dir dich mit dem Thema Verlustangst auseinanderzusetzen , denn dieses dürfte dein Kernproblem sein.Ebenso solltest du dich mal mit deinem inneren kind auseinandersetzen.Ich hätte auch Empfehlungen dazu,diese würde ich Dir per PN schicken,wenn du ...
Zitat von Nimmerlu:In meiner (zugegeben sehr beschränkten) Meinung geht es bei Affairen um S.. War bei mir nicht so. Es waren einfach Monate und Monate voller Gespräche aus denen sich irgendwann erst Gefühle entwicklet haben und dann eben mehr. Das Ganze geht jetzt, wenn ich alles zusammenrechne, seit mehr als 2 Jahren so und die Gefühle werden stärker und flachen nicht ab.
Scrawled
Zitat von Nimmerlu:Ich hasse Kochshows wie die Pest und doch gucke ich jede Folge mit ihr.
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Ich würde in die Offensive gehen, und versuchen so die Schmetterlinge wiederzubeleben.
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Nimmerlu:Nein, tatsächlich denke ich mehr über andere nach als über mich. Ich möchte im Grunde niemandem weh tun und wollte es auch nie. Ich bin nicht nur recht gefühlvoll sondern hypersensibel. Was absolut nicht in meinen Kopf reingeht (ich meine vom Verstehen): Ich habe mir neulich ein neues Schallplattenregal bestellt, ...
Scrawled
Zitat von Heidemarie:blendest du den Betrug, die Lügen und Heimlichkeiten dann aus?