Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Wirdschon:Wieso hast du ihr das dann nicht gesagt? Ach, verstehe, da war ja schon jemand, der das übernommen hat!
Zitat von Wasabix:ein Mann der sich über lange Zeit nicht mehr begehrt fühlt, zumal in diesem besten Alter bricht irgendwann aus.
Zitat von Timeconsumption:Sowas ist wichtige Me-Time. Ohne mit einem Ohr präsent zu sein. Kaffee trinken morgens mit einer Freundin ist zwar toll, aber freundschaftliche Verhältnisse zu pflegen ist auch irgendwie Arbeit.
Zitat von Timeconsumption:oder gehörst Du zu der Sorte ich arbeite ja, da hat sie den Haushalt zu machen!
Zitat von Wasabix:Bist du sicher, dass sie nicht heimlich auch jemanden hat?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich so etwas lese über eine Frau mit einem Kind, die nicht arbeitet, dann rollen sich mir in der Tat die Fußnägel hoch. Tja - ist nicht von ...
KlausHeinrich
Zitat von Timeconsumption:Wieso das? Meinst Du, nur weil man Mutter ist, hat man kein Anrecht mehr auf Zeit für sich? Alleine einkaufen ist ja schließlich auch Me-Time oder wie?
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:aber mein Sohn ist erst knapp ein halbes Jahr alt und ich gehe auch nicht arbeiten, denn das, was ich hier täglich leiste, IST Arbeit.
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Wo steht denn bitte, dass ich angefressen bin?
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Ich finds nur fatal, wenn ein Mann nur von sich und seinen Bedürfnissen spricht und nicht sieht, was seine Frau im Hintergrund alles macht
Zitat von Timeconsumption:Wieso das? Meinst Du, nur weil man Mutter ist, hat man kein Anrecht mehr auf Zeit für sich? Alleine einkaufen ist ja schließlich auch Me-Time oder ...
Zitat von UnsichererMann:Und alle 2 Wochen am WE sowie zwischendurch mal hab ich meine Kleine. Ich bin in der gleichen Lage, wie eine alleinerziehende Frau.
Zitat von ElGatoRojo:Ein Frau, die nicht arbeitet, den Haushalt führt und eine 8-jährige Tochter hat und dann über fehlende Me-Time klagt, kann sich nicht ...