Ladi
- 582
- 755
Ladi
Zitat von Nimmerlu:Für jemanden da sein? Was bedeutet das? Meine Frau hat mir sehr geholfen. Bestatter, Behören, Wohnungsauflösung usw. Hat mir viel abgenommen, sehr ...
Zitat von Nimmerlu:Sie ist total in der Mutterrolle aufgegangen.
Zitat von Nimmerlu:Für Paarzeit oder meine Wünsche, Bedürfnisse, Träume ist keinerlei Platz.
Zitat von Nimmerlu:weil ich so voll von Angst bin!
Geheimnis
Zitat von Nimmerlu:Ich hatte vor 2 Wochen ein recht anangenehmes Problem. Ein einfacher Pickel der gemau zwischen Hintern und Oberschenkel war hat sich sehr stark entzündet. Mein halber Oberschenkel und Hintern waren grün, blau und dick, Konnte nicht sitzen, nicht liegen und jede Bewegung hat extrem weh getan.
Zitat von Nimmerlu:ch musste den Tag beruflich zudem einen 200 km entfernten Termin unbedingt machen und habe das auch durchgezogen. Autofahren ist recht schwer wenn man nicht sitzen kann. Hab dann noch Fieber bekommen Abends.
Zitat von Nimmerlu:Eigentlich sollten wir zu einem Geburtstag. Mir wurde dann großzügig gesagt, dass ich zu Hause bleiben könnte. Dann hab ich ein Kühlpad in die Hand bekommen und sie ist mit dem Kind schön zum Geburtstag gefahren.
Zitat von Nimmerlu:Ich hatte Anfang des Jahres eine ganz böse Grippe und bin noch damit arbeiten gewesen weil ich wichtige Termine hatte (mit Test natürlich). Da kam aber den ganzen Tag keine Frage wie es mir geht. Ich habe sie direkt gefragt warum nicht und die Antwort war: wozu? Ich wusste ja, dass es dir nicht gut geht. Warum sollte ich dann fragen?
Zitat von Nimmerlu:Meine Frau hat mir sehr geholfen. Bestatter, Behören, Wohnungsauflösung usw.
Hat mir viel abgenommen, sehr viel. Auch, damit ich Ruhe hatte und Trauern konnte.
Aber emotional war sie nicht da! Kein Stück. Keine Frage wie es mir geht. Kein einfaches neben mich setzen und sagen alles wird gut. Sie hat mich emotional komplett alleine gelassen.
Zitat von Nimmerlu:Jemand anderes nicht! Jemand anderes hat mich einfach in den Arm genommen und gesagt, dass alles gut wird irgendwann aber einfach Zeit braucht und dabei die richtigen Worte gefunden ...
Ladi
Feli2024
Zitat von Nimmerlu:Meine Frau hat vor einigen Jahren ihren Job gekündigt um sich besser um sie kümmern zu können und das tut sie auch fantastisch.
Feli2024
Zitat von Nimmerlu:Ich habe keine Affaire gewolltund doch bewusst die Entscheidung dafür getroffen weil es einen Punkt gab, an dem das Verlangen zu stark war.
Nostraventjo
Scrawled
Zitat von Nimmerlu:Ich schlafe praktisch keine Nacht. Ich schlage ein und schrecke hoch durch Träume und bin dann wach. Wenns richtig gut läuft komme ich auf 3-4 Stunden pro Nacht.
Waspy
Zitat von Nimmerlu:Nein, sie ist nicht dominant, eher das Gegenteil. Sie hört durchaus zu und sagt auch, dass sie es versteht, zumindest teilweise. Dann kommt immer das Gleiche: sie hat eben weniger Bedürfnis und sie würde sie Mühe geben und sie liebt mich. Ändern tut sich dann allerdings einfach mal gar nichts