tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Nimmerlu:ich irgendwie sehr anfällig dafür. Es gab Gespräche in denen ich den Vorsatz hatte mich zu trennen. Aber Tränen, ich liebe dich und der freundliche Verweis aufs Kind haben mich immer wieder umfallen lassen.
Nimmerlu
Zitat von tina1955:Wo ist denn das Problem? Könnt oder wollt ihr denn keine Paarzeit mehr in die Ehe integrieren? Wenn Deine Frau Dich liebt, dann gehört auch S. dazu, daß sollte ihr mal klar gemacht werden. Warum redest Du nicht offen darüber, dass Dir der S. fehlt und Du Dir diese Paarzeit mit ihr zurück wünschst und ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Warum redest Du nicht offen darüber, dass Dir der S. fehlt und Du Dir diese Paarzeit mit ihr zurück wünschst und nicht erst in ein paar Jahren, wenn die
Nimmerlu
Zitat von Wasabix:Ohne jetzt schüren zu wollen- und ich kenne deine Frau ja gar nicht , vermute ich : sie kennt dich und deine Triggerpunkte sehr gut.....
Nimmerlu
Zitat von Nostraventjo:Du musst aufhören auf andere zu gucken. Guck auf dich! Ändern wird sich nichts von ihrer Seite langfristig. Also musst du aktiv werden.
Zitat von Nimmerlu:Ich glaube, dass wir einfach nicht (mehr) zusammen passen. Sie ist eine liebevolle Mutter
Nimmerlu
Zitat von Wasabix:Wenn die Frau sehr dominant ist, und so klingt es für mich etwas, dann kommt er nicht ( mehr) so direkt aus der Ecke. Weil sich ja nichts verändert hat Ja, es gibt auch dominante Frauen, die ihren Männern sagen wos lang geht. Nur ein Gedanke. Keine Behauptung. Ein Mensch, in dem Falle die EF, die so konkret ihren ...
Ladi
Baumo
frechdachs1
Zitat von Nimmerlu:Das ist die Frage, die mich nicht schlafen lässt. Ich weiß es nicht.
Manchmal denke ich ja und manchmal denke ich nein.
Ladi
Nimmerlu
Zitat von Ladi:Finde ich im Übrigen sehr interessant deine Geschichte, weil sie meiner sehr ähnelt. Nur das meine Ex deinen Part hatte, auch beide Eltern und Oma innerhalb von 2 Jahren verloren. Und auch sie hat es zu jemand anderen gezogen, obwohl ich für sie da war.
Zitat von Nimmerlu:Aber emotional war sie nicht da!