Clara_
- 88736
Clara_
Zitat von Nimmerlu:Ich wirtschafte mich selber herunter. Mittlerweile habe ich neben Bluthochdruck und einem ernsten Herzklappenproblem Schlafstörungen, habe dauernd Entzündungen irgendwo. Ich schlafe praktisch keine Nacht. Ich schlage ein und schrecke hoch durch Träume und bin dann wach. Wenns richtig gut läuft komme ich auf 3-4 Stunden pro Nacht. Ich mache mich selber fertig weil ich so voll von Angst bin!
Zitat von Nimmerlu:Eine offene Beziehung wäre nichts für mich. Ich muss mich eigentlich auf einen Menschen konzentrieren.
Ich möchte das nicht, meine Affaire und meine Frau würden es zudem beide nicht mitgehen.
Naivling
Zitat von paulaner:@Clara_ Ja...der Satz mit der offenen Beziehung ist mir auch aufgestoßen. Und der gilt ja (komischerweise) für viele Fremdgeher Offene Beziehung möchte ich eigentlich nicht. Obwohl man das einseitig genau so lebt. Man nennt das dann eine einseitig verdeckt offene Beziehung. Aber wenn der ...
Zitat von Naivling:naja er hat ja auch gesagt dass er sich nur auf 1 Menschen konzentrieren möchte. da geht es vielleicht weniger darum was seine Frau macht.
Zitat von Nimmerlu:Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass sie es sowieso für ausgeschlossen hält, dass ich wirklich gehen könnte und es daher die Notwendigkeit gar nicht gibt sich langfristig zu bemühen.
Zitat von Nimmerlu:dass mir jemand ihr Verhalten erklären würde, damit ich es auch irgendwie nachvollziehen könnte was ich aktuell einfach absolut nicht kann.
Zitat von Nimmerlu:Ich kann weder verstehen noch nachvollziehen warum sie so agiert wie sie es tut - gerade da sie mir jeden Tag mehrfach sagt, wie sehr sie mich ja liebt und braucht.
Naivling
Zitat von paulaner:Aber er konzentriert sich doch seit langem auf 2 Menschen.
Scrawled
Zitat von Scrawled:Es gab vor einigen Wochen auch schon einen User mit einem ähnlichen Problem.
Butterblume63
Zitat von paulaner:@Clara_ Ja...der Satz mit der offenen Beziehung ist mir auch aufgestoßen. Und der gilt ja (komischerweise) für viele Fremdgeher Offene ...
Clara_
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin erstaunt, dass hier einem Menschen, der in sichtlicher seelischer Not ist, die Begriffe Opferhaltung und Dramaking an ...
Nimmerlu
Ladi
Heidemarie