Waspy
- 88736
Waspy
Zitat von Nimmerlu:Aber so richtig kann ich das bei ihr nicht erkennen und ich frage mich warum
Zitat von Nimmerlu:Jetzt bin ich mir auch wieder unsicher was ich tun soll.
Heidemarie
Zitat von Nimmerlu:Nunja ... ohne die Affaire würde ich vermutlich unglücklich in der Situation verbleiben da in meinem Denken es so wäre, dass ich ja zumindest teilweise sonst auch noch meine Tochter verlieren würde. Das ist etwas, was mich ohnehin sehr erschreckt. Du darfst auch nicht ausblenden, dass meine Frau meine Jugendliebe ...
DieDirekte
So-What
Heidemarie
Zitat von DieDirekte:Ich hatte einfach die Hoffnung, dass mir jemand ihr Verhalten erklären würde, damit ich es auch irgendwie nachvollziehen könnte was ich aktuell einfach absolut nicht kann Diese Frage ist äußerst einfach zu beantworten: Kind da, 6Leben futsch (passiert nicht jedem, aber vielen. Gibt es sogar wissenschaftliche ...
Zitat von Nimmerlu:Durch meine Gefühle für meine Affaire sehe ich allerdings ein Stück weit die Möglichkeit auf ein glücklicheres Leben. Natürlich weiß ich nicht, ob das funktionieren wird im Alltag. Das kann niemand wissen. Aber ohne sie würde ich im Falle einer Trennung nur verlieren (meine Tochter nämlich). Direkt Sprungbrett würde ich nicht sagen aber als einen Grund könnte man es bezeichnen.
Zitat von Nimmerlu:Ich bin hypersensibel was so etwas angeht
Zitat von Nimmerlu:Wenn ich jemanden wirklich liebe und nicht verlieren möchte würde ich in Drohnung eines Totalverlustes ALLES tun um das abzuwenden.
Zitat von Heidemarie:Ich sehe hier einen ziemlich empfindlichen Mann, der für seine Frau einfach an Anziehungskraft verloren hat.
Zitat von Nimmerlu:Aber ohne sie würde ich im Falle einer Trennung nur verlieren (meine Tochter nämlich).
So-What
Naivling
Zitat von DieSeherin:long story, aber short: nach 15 jahren der on-off-affäre haben sich dann in gewissen zeitlichen abstänmden dann unsere ehepartner von uns getrennt und dann sind wir (nach 5 jahren engagiertem off!) endlich zusammen gekommen und sind seit 11 jahren auch verheiratet. im rückblick würde ich den weg so nie wieder ...
Naivling
Zitat von CiRa78:Und ganz ehrlich, mich wundert es, dass deine Frau noch nichts gemerkt hat nach der langen Zeit deiner AF. Wir Frauen merken den Braten eigentlich echt schnell und ich bin echt dafür, nur Frauen beim Geheimdienst anzustellen.
Zitat von Naivling:das frage ich mich auch manchmal.....glaub die wollen es nicht wissen....
Ladi