Brausekopf
- 244
- 2
- 235
Zitat von LebeLiebeLache:Ich habe ihm klipp und klar gesagt,dass er möglichst bald eine Entscheidung treffen muss
frechdachs1
Isely
Zitat von LebeLiebeLache:Guten Morgen, der Ehemann der anderen schrieb mir gestern Abend,dass sie sich nach langen Gesprächen für ihre Ehe entschieden haben. So; dies wäre ja das Gegenteil von dem,was sie meinem Mann gesagt hat. Ich habe das Gefühl, dass die andere sich überall den bequemsten Weg aussucht, aber dabei nicht überall mit offenen Karten spielt.
KPeter
Zitat:der Ehemann der anderen schrieb mir gestern Abend,dass sie sich nach langen Gesprächen für ihre Ehe entschieden haben. So; dies wäre ja das Gegenteil von dem,was sie meinem Mann gesagt hat. Ich habe das Gefühl, dass die andere sich überall den bequemsten Weg aussucht, aber dabei nicht überall mit offenen Karten spielt.
Isely
Isely
Zitat von Isely:Immer wieder das selbe, Männer die mehr unter der Vernachlässigung leiden als die Frau. Ich glaub das ist zur Zeit der Renner, die Top 1. der Gründe für Anerkennung ausserhalbs.
Langsam macht mir das Sorgen.
Zitat von LebeLiebeLache:Wir hatten eben nochmal ein Gespräch,in dem ich wieder einiges erfahren habe. So muss wohl die andere Frau ihm mitgeteilt haben,dass sie NICHT mehr mit ihrem Mann zusammen bleiben will,sondern ganz klar MEINEN Mann an ihrer Seite möchte. Ich habe ihm klipp und klar gesagt,dass er möglichst bald eine Entscheidung treffen muss. Er wird bald für ein paar Tage zu seinem Bruder fahren,um Abstand zu gewinnen und sich bewusst zu werden ,was er wirklich will.
Er beteuert,ich sei ihm sehr wichtig,aber er wisse eben nicht,ob es noch Liebe ist und ob er es schafft einen Neuanfang durchzuziehen..( Daher hält er sich sich sehr zurück,was körperliche Nähe betrifft,wie mich mal zu umarmen ...). Klingt für mich nun viel weniger optmistisch,als nach dem letzten Gespräch. Werde den Ehemann der anderen wohl auch nochmal kontaktieren...
Zitat von LebeLiebeLache:Guten Morgen, der Ehemann der anderen schrieb mir gestern Abend,dass sie sich nach langen Gesprächen für ihre Ehe entschieden haben. So; dies wäre ja das Gegenteil von dem,was sie meinem Mann gesagt hat. Ich habe das Gefühl, dass die andere sich überall den bequemsten Weg aussucht, aber dabei nicht überall mit offenen Karten spielt.
frechdachs1
Zitat von LebeLiebeLache:Zu der Frage,ob sich nach kurzer Zeit wirklich Gefühle des Verliebtseins entwickelt haben können..-Das Ganze hat sich ja über circa 6 Monate entwickelt...ab und zu schreiben,sich 3-4 mal sehen und dadurch,dass die Gespräche immer persönlicher und vertrauter wurden,kamen diese Gefühle auf. Soweit ich weiß,hat sie meinem Mann gesagt,dass sie bereit wäre,ihre Ehe für ihn aufzugeben,WENN er ebenso bereit für etwas Neues sei. Da sich mein Mann aber gefühlsmäßig noch nicht sicher ist, hat sie vielleicht kalte Füße ...
Wölkchen82
Zitat von LebeLiebeLache:Ich möchte meine Ehe retten und bin bereit,vieles zu ändern !