Liebe Masui,
sei ganz doll gedrückt, ich fühle mit dir, bei mir ist es zwar schon 3-4 Monate her, aber ich leide immer noch sehr.
Ich weiß, dass in diesem Moment für dich nichts wirklich hilft, der Schmerz ist unendlich, die Fassungslosigkeit riesengroß, und es gibt 1000 Fragen, die keiner beantworten kann.
Du stehst unter Schock und fragst dich, was das Beste ist, was du jetzt machen kannst.
Ihr habt vor kurzem noch viele Pläne gemacht, er hat noch tiefe Gefühle für dich, und du willst ihn zurück, nehme ich mal an.
Wenn das stimmt, melde dich auf keinen Fall bei ihm. Ich Mann kann dir sagen, egal wie dick sein Fell ist, nach spätestens 1 Woche wird er dich sehr vermissen, mit oder ohne Neue. Wenn er bei der Neuen bleibt, kannst du sowieso nichts machen, da helfen keine SMS oder ähnliches.
Das ist wirklich wichtig. Kontaktiere ihn nicht. Nur dann hast du eine echte Chance. Der Grund ist, dass wenn du ihn ständig kontaktierst, bleibt er sich deiner sicher, er kann dich warm halten, während er seine Neue ausprobiert. Und das willst du nicht, denn je länger er das tut, umso schlechter für dich.
Also nur, wenn du ihm ab jetzt nicht mehr schreibst, wird er unsicher werden, ob seine Entscheidung richtig war.
Und nicht gleich auf irgendwelche SMS antworten, auch wenn es schwer fällt. Erst wenn er zu dir kommt, ihr reden könnt, stelle ihn vor die Wahl, du oder sie. Oder möchtest du dich auf eine Dreierbeziehung einlassen?
Natürlich nicht, was ich von dir weiß, gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du die Nacht überstehst.
Ganz liebe Grüße
tom
30.06.2012 21:40 •